![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2451 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() mhm hihi
![]() naja passiert auch mal *g* wollte den beitrag eigtl löschen, aber scheinbar ist das nur ein löschauftrag an die senioren... braucht euch nimma bemühen ![]() hm und was höre ich um wieder ot zu kommen... vogelgesang von draussen her ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2452 |
Inventar
![]() |
![]() a scheiss musi von einersitznachbarin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2453 |
Inventar
![]() |
![]() wieder mal www.dat-radio.net
sozusagen pflichtprogramm für jeden der leis im Forum liest und schreibt... ![]() ![]()
![]() |
#2454 |
Gesperrt
|
![]() Ministry - Psalm69
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2455 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2456 |
Abonnent
![]() |
![]() Leningrad Cowboys - Happy Being Miserable
![]()
![]() |
#2457 |
Veteran
![]() |
![]() green day - welcome to paradise
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2458 |
Inventar
![]() |
![]() Wow, Green day übernehme ich auch in die morgige Sendung !!!
![]() |
#2459 |
Veteran
![]() |
![]() tudas auch ein kleiner tipp: millencolin - puzzle
ist sehr gut, schwedischer punkrock
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2460 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Eine Stimme die mir die ganze Zeit sagt: "Verlasse dieses Forum, das sind alles Spinner hier". Bin ich der einzige der diese Stimme hört?
![]() Übrigens bezüglich Spinner ![]() Ansonsten höre ich gerne CODED !
![]() |