![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2211 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() November Rain Guns N´ Roses Use Your Illusion I 8:56
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2212 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2213 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hör gerade ein Rettungsauto vorbeifahren.
![]() |
#2214 |
Gesperrt
|
![]() Paradise City ist auch ned schlecht...mein favorite von ihnen aber November Rain schon immer gewesen sein tun tat
![]() ![]() Troy - Sinéad O'Connor - So Far... The Best of Sinéad O'Connor - 4:40 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2215 |
Inventar
|
![]() Paradies Citiy is bessa!
![]() Wieso nicht gleich gscheit: No mans Woman? Nothing Comepare 2 U? ![]() Oder ihre Konkurentin: z.b. Skunk Anansie oder noch besser: K'Choice, Cranberies, Anouk, etc
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2216 |
Gesperrt
|
![]() hehe
![]() ich mach mal lieber einen jump zu: 1984 - Van Halen - 1984 - 1:08 Jump - Van Halen - 1984 - 4:04 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2217 |
Inventar
|
![]() That's were I Jump
![]() ![]() Aber /me is here: Send me an Angel - Scorpions? Möglicherweise auch Wind of Change??
![]() |
![]() |
![]() |
#2218 |
Abonnent
![]() |
![]() Ui! Ein toller Song von den Scorpions!
Mal schaun, wo ich den hab ...
![]() |
#2219 |
Gesperrt
|
![]() hm hab ich noch nicht in meiner sammlung...
The Model - Hutter/Bartos/Schult - Atmospheric Synthesizer Spectacular - Vol. 4 - 3:40 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2220 |
Abonnent
![]() |
![]() Du hör auf Musik zu spieln und schleich dich in den Countdown! Wir haben noch was zu erledigen
![]()
![]() |