![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1941 |
|
Veteran
![]() |
The Simpsons - Main Theme
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#1942 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Also ich bleib da immer wieder hängen - mein absolute Lieblings DVd momentan - schau ich mir gar nicht sondern rennt ienfach nur im Hintergrund:
U2 mit Zoo TV Live aus sydney! Wow das kann was - ahbs mir vor 2 Wochen gekauft und könnts rauf und runter hören! Ach ja: momentan läuft "Numb" ![]() |
|
|
|
|
|
#1943 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Amon Amarth - Gods of War arise
![]()
|
|
|
|
#1944 |
|
Veteran
![]() |
wise guys - radio
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#1945 |
|
Inventar
![]() |
to die for - like never before!!
|
|
|
#1946 |
|
Inventar
![]() |
After Midnight Project - Take Me Home
aus dem Prey-Soundtrack
|
|
|
#1947 |
|
Inventar
![]() |
Evanescence - Call me when you're sober
|
|
|
#1948 |
|
Inventar
![]() |
Derek Warfield And The Wolfe Tones - The Merry Ploughboy
Album: 50 Great Rebel Songs and Ballads Disc 3 Länge: 03:44 Playing:12 of File: X:\Musik\Wolfe Tones\Wolfe_Tones.50_Irish_Rebel_Songs.disc3of3\12 The Merry Ploughboy.mp3 44 kHz, 128 kbps, kein VBR, stereo |
|
|
|
|
|
#1949 |
|
Inventar
![]() |
Billy Talent - Pins And Needles "Billy Talent II [UK]"
|
|
|
#1950 |
|
Inventar
![]() |
Shinedown - Shad Some Light
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|