![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1371 |
|
Inventar
![]() |
rosenstolz - dann denk ich mal was anderes
|
|
|
|
|
|
#1372 |
|
Inventar
![]() |
La Grange - ZZ Top w. Brooks & Dunn CMT Crossroads.mpg |
|
|
|
|
|
#1373 |
|
Inventar
![]() |
Johnny Cash - Down There By The Train
Johnny Cash - Down There By The Train Playing: 10 Of 13 Album: American Recordings Länge: 05:34 44 KHz, 160 Kbps, VBR, Stereo |
|
|
|
|
|
#1374 |
|
Inventar
![]() |
har har
|
|
|
|
|
|
#1375 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
MAGNUM.
kann ich nur empfehlen.. hörts euch ein paar alte rock-klassiker aus england an! ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#1376 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#1377 | ||
|
Gast
|
grad vorher:
Zitat:
A-well-a everybody's heard about the bird B-b-b-bird, bird, bird, b-bird's the word A-well-a bird, bird, bird, the bird is the word A-well-a bird, bird, bird, well the bird is the word A-well-a bird, bird, bird, b-bird's the word A-well-a bird, bird, bird, well the bird is the word ![]() und jetzt: "ich soll die anlage in die wanne werfen wenn white rabbit peakt? ""jaa wirf ihn rein!" Zitat:
schon eine weile her, das letzte mal fear&loathing... muss ihn mir wiedermal geben! |
||
|
|
|
#1378 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#1379 |
|
Inventar
![]() |
Rammstein - Rosenrot
Rammstein - Rosenrot Playing: 1 Of 1 Album: Rosenrot Länge: 03:54 44 KHz, 192 Kbps, VBR, Stereo |
|
|
|
|
|
#1380 | |
|
Gast
|
Zitat:
I Want you to sing so loud that every fucking redneck in america hears us! ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|