![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1271 |
Inventar
![]() |
![]() Aqua - Barbie Girl
Aqua - Barbie Girl Playing: 9 Of 10 Länge: 03:18 44 KHz, 1211 Kbps, Kein VBR, Stereo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1272 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() so i called up the captain please bring me my wine he said we haven't had that spirit here since 1969 and still those voices are calling from far away wake you up in the middle of the night just to hear them say und anders gesehen Bm F#/Bb A E/G# G D/F# Em F# ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1273 |
Inventar
![]() |
![]() patrice - up in my room
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1274 |
Inventar
![]() |
![]() hear me baby
was soll ich dir noch sagen es ist doch alles schon gesagt ohne uns sind wir die hälfte wert wir gehn vorbei und sehen es nicht he's a desperate man in a world so cold und du wast, ich hab ein herz wie ein löwe he's just longing for a woman to hold und das herz geht so lang zum messer, bis es sticht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1275 |
Inventar
![]() |
![]() du hast dich verändert
wir haben uns verändert das leben ist veränderung denkst du noch an mich spürst du es noch für immer und immer bist du bei mir ich bin sehr nahe take care ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1276 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Sade - By Your Side
frueher immer dahingeschmolzen bin bei dem Lied ;-0
![]() |
#1277 | |
Inventar
![]() |
![]() Curse - Und Was Ist Jetzt
Curse - Und Was Ist Jetzt Playing: 1 Of 1 Album: Innere Sicherheit CD Länge: 04:11 44 KHz, 192 Kbps, Kein VBR, Stereo Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1278 |
Inventar
![]() |
![]() ... jo so ist des poti, do muss jeder durch
![]() |
![]() |
![]() |