![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2002
|
![]() Hallo Zusammen,
habe seit kurzem folgendes: Ich stehe irgendwo an einem Gate. Beim Sichtwechsel (von Cockpit auf Aussensicht und umgekehrt) bewegen sich meine Flieger kurz rauf und runter; also sie heben nicht ab, aber be- und entlasten die Fahrwerksdämpfung für ein paar Sekunden. Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Machen das alle Flieger oder nur bestimmte? Gesehen hab ich das auf jeden Fall auch schon, allerdings immer nur bei bestimmten Fliegern. Da hat dann meistens irgendwas an den Contact-Points in der aircraft.cfg nicht gestimmt. Leider kann ich dir da kein Patentrezept geben, was man da einstellen muss. Hängt vom jeweiligen Flieger bzw. dessen Aussenmodell ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() ifdg a 320 zum Beispiel
Bei mir is es wieder weggegangen. Probiers mal so: Den Flusi erst eine Zeit laden lassen. Also nicht gleich die Ansicht verstellen. Mal ne halbe Minute warten. Vielleicht gehts so.
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hatte ich letztens bei der PMDG737-700 auch aber das geht wieder weg. Woran das liegt, keine Ahnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() HI,
fügt mal diesen Eintrag in der FLT datei ein, vielleicht hilft`s. [Window.1] SpotTransitionType=Fixed SpotFastTransition=True Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hi was meinste mit "FLT"
![]() Bei mir hüpfen manche Flieger auch möchte das auch beseitigen ![]() Gruss aus der Eifel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hi,
sind zu finden in "Eigene Dateien/Flight Simulator Files ". Öffnen mit dem Texteditor (nicht Doppelclicken, damit startest Du den FS !). Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2002
|
![]() Hab's nochmals getestet:
Es hüpfen Default-Flieger (Cessna) aber auch Payware-Flieger (PSS A320). Geht auch nicht nach Ladezeit weg, sondern tritt auch im Flug auf. Flugzeug macht dann Nick-Bewegung. Die Sache mit FLT muss ich noch probieren. Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Freunde,
ja genau so habe ich das auch. Habe auch vor einigen Wochen schon mal darüber gepostet. Gerade die PSS Busse hüpfen bei mir, aber die anderen wahrscheinlich auch.(fliege zu 90% die Busse). Und manchmal ist das so stark, daß die Busse crashen, so heftig auf und ab hüpfen die.Aber halt nur bei den Sichtwechsel. Habe auch schon rumprobiert aber keine Lösung gefunden. Hoffentlich hat noch einer, eine Idee. Gruß Roland
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Hmmmmm,
wenn das bei einem Add-On der Fall ist, dann hilft nur eine Neuinstallation. Oder eine Neuinstallation des Flusi. Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |