![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Danke! Bei Puntigam werd ich morgen nämlich Speicher kaufen, also eigentlich meine Freundin für mich. Und ich wollt nur sichergehen, dass der auch ok ist und sie nicht übers Ohr haut.
Heut war ich bei Peluga und die bekommen die nächsten Infineon RAM frühestens nächste Woche....und SO lang kann ich nicht warten *schongeifertvorlautergeilheitaufneuenpc* |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Fachmännische Beratung?
Also ich habe schon bei verschiedenen Händlern gekauft oder mich "beraten" lassen, aber wirklich fachmännische Beratung, von ausgebildetem Personal, ist eher selten. Es ist aber zu beachten, dass bei einigen Händlern z. B. der/die Chef(s) äußerst kompetent hingegen ihre Angestellten nicht einmal interessierte Amateure sind. Wennst zu einem bestimmten Thema einige Händler fragst, kriegst von jedem eine andere Antwort, oft ganz konträr. Das gilt aber für alle Branchen. Wenn ich denke was ich schon im HiFi-oder Haushaltsgeräte-Bereich von sog. Spezialisten zu hören bekam ... Bei dem Preiskampf ist das allerdings kein Wunder. Gutes Personal kostet eben Geld - das der Kunde offenbar nicht zu zahlen bereit ist.
|
|
|
#35 |
|
Newbie
![]() |
Händler
Hab gestern von Bytework meinen neuen PC bekommen. Kauft dort ja nichts. Die haben den CPU Lüfter nicht angeschlossen. CPU war dann sofort defekt. Es war deren Fehler aber ersetzt bekomm ich ihn nicht.
Ist das nicht ne Sauerei? |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Newbie
![]() |
Ich persönlich würd bei Angelli EDV kaufen. hab schon oft dort etwas gekauft. alles tiptop und auch keine probleme wenn etwas umgetauscht wird.
www.angeledv.net |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#38 |
|
Newbie
![]() |
weil der pc dort am billigsten war. aber dort werd ich nie wieder etwas bestellen.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Ich Kann Euch nur GÖSTA empfehlen.
Verkäufer zuvorkommend ,freundlich. Günstig ,immer zum Umtausch bereit. ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
ich habe schon öfters beim Goldadler eingekauft und habe es nicht bereut. Gut ich habe auch noch keine Reparaturen gehabt. Goldadler hat gute Preise (Vergleich bei Geizhals). Ich lasse mich nie beraten. Ich informiere mich im Web über die Produkte und dann weiss ich was ich will. Denn die Hälfte der Verkäufer ist unwissend und die andere Hälfte hasst Kunden die fragen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|