![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() @DCS
Lustiger, synthetische Benchmarks interessieren mi net, die guck ich mir schon seit geraumer Zeit nimma an. ![]() Ich find, die bessere Aufrüstbarkeit ist mehr wert. Besonders jetzt, wo es nicht allzu lange dauert, bis man von 1 GB auf 2 aufrüstet. Warum nicht gleich auf 2 aufrüsten? Schon die derzeitigen Preise gesehen? ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Preis ?? Rams sind noch immer sehr teuer...512 MB (pc400) waren mal knapp unter 40€, jetzt sind sie immer noch deutlich über 50 €
EDIT: meine bevorzugten Elixir und MDT sind sogar weit drüberhinaus....
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Eben, teilweise sind die 1024 MB Module billiger als zwei 512 MB Module. Z.B. bei allen MDT DDR2 RAMs dieser Größe.
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() das ist jetzt aber nichts, was mich wundert, wundern tut mich nur der gesamte preis als solches....
![]() |