![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hatte bei Siedler3 ziemliche Probleme mit dem Waren und Personenverkehr per Schiff. Die blöden Schinakeln sind nie so gefahren, wie ich wollte und haben die Sachen nicht ordentlich abgeholt. Damals dachte ich, ich sei zu blöd, um das auf die Reihe zu kriegen, aber vielleicht wars ja auch ein Bug. Na, auf jeden Fall war das mein letztes Siedler-Spiel. Wirklich Spaß hatte ich bei Nr 2. Dort gabs wieder das Problem, dass bei zu viel Besiedelung nichts mehr weiterging, das ganze Spiel blieb dann schön langsam stecken.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Also mein lieber Agamemnon da hast Du aber wirklich ein verdammt gutes Spiel sausen lassen.
Vapire RULET dermaßen daß man es gar nicht richtig in Worte fassen kann, das muß man einfach selbst erlebt haben. (Ich spreche natürlich vom gepatchten Spiel - was sonst ?) Give it another try ! Fredi |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
Da sich meine Freundin das Spiel gekauft hat (sieht ja ganz niedlich aus) hab ichs natuerlich auch ausprobiert.
Naja, aussereissn tuats ma nix. Quaelend langsam (vor lauter F12 druecken ganz krumme Finger (Zeitbeschleunigung)), die Mannderl kann ich nicht auseinanderhalten und beim kaempfen machs was woll. Und erst die Priester, bis ich denen ein Zauberspruch entlocken kann sind sie gemordet. Mit der Stabilitaet gibts keine Probleme. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Siedler IV ist ein leidiges Thema. Wenn jemand von Euch arge Probleme damit hat und auch etwas aktiv dagegen machen möchte, so empfehle ich das Projekt NoMoreBugs! Dieses wurde ins Leben gerufen, um deart verbuggte Spiele wie Siedler IV, Patrizier II, Outcast und wie sie alle heissen mögen, zu verhindern. Am besten selbst mal nen Blick drauf werfen:
http://www.nomorebugs.de/ Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|