![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
[WCM] Member
|
Outcast ist nich besser
Outcast ist zwar nicht mehr das neueste, aber genauso besch..
1.) Unter Win98se laesst es sich nicht mal installieren. Genauer gesagt installiert es alles und loescht sich danach selbst wieder. Laut Hersteller ein Problem, dass Microsoft mit DirectX verursacht. HAHA, komisch das andere damit umgehen koennen. 2.) Patch draufgespielt, damit man wenigstens installieren kann. -> CD not found. Witz: Der Patch sucht NUR im letzten CD-Rom. Wennst z.B CD-Rom, Brenner und DVD hast, kannst mal testen, damit´s ueberhaupt draufkommst. 3.) Optionen: Stark=beste Einstellung, Schwach=geringste Einstellung -->> FAQ: Tut uns leid, in der Programmierung ist ein Fehler unterlaufen, die Bezeichungen sind jetzt umgekehrt. Jaja, sehr logisch. 4.) Einige Quests werden unter Umstaenden nicht korrekt beendet, sodass das Spiel nicht mehr fortschreitet: Bitte laden sie einen aelteren Spielstand. Also von SOWAS fuehl ich mich aber wirklich verarscht. Ich wuesste schon, an welchem Koerperteil man die (maennlichen) Programmierer aufhaengen sollte. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Habe den selben Mist bei Outcast erlebt, ist wirklich ein Witz was die da abliefern.
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
@ ThePhenom
ich glaub, die Lageweile des Spiels beruht vor allem darauf, dass es keine wirklich neuen Ideen gibt, die einen vom Sessel reissen würden. Im Grunde ist Teil 4 nicht viel anders als Teil 3, mal abgesehen von der veränderten Grafik und anderen Völkern. Man hat im Grunde alles schon mal gesehen und durchgespielt. Es ist eigentlich nur ein Facelifting und mehr nicht.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Hmm, naja - Ich hab noch nicht ausprobiert, aber wenn alle sagen daß es so ein Scheiß ist...
Werds trotzdem mal ausprobieren und mir ein Bild davon machen.... mfg ronhill |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
@yaccumo
Ja finde ich auch aber dennoch könnten sie sich mal ein paar neue sachen zum spiel Siedler einfallen lassen es geht ja bei anderen Spielen auch !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja das ewige Problem: soll einfach in der handhabung sein, leicht zu erlenen und mit der Zeit immer Komplexer werden. Schaffen halt nur wenige, und wird noch schwierider wenns die vierte Auflage des gleichen Spielprinzipes ist.
|
|
|
#18 |
|
Senatorin
![]() |
ich war schon von siedler 3 extrem enttäuscht. von der grafik her ein absoluter rückschritt.
genauso wie bei command & conquer, der tiberiumkonflikt. es war einfach kein verglich zu red alert. sehr zufrieden bin ich allerdings mit caesar III und heroes of might and magic III.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Nein, aber ich kann mirs ja mal ausborgen von Freunden und wenns mir zusagt, besorg ich mir das Spiel selber...
mfg ronhill |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|