![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Ja, sorry, hab ehrlich gesagt nicht gewusst, wo ich das Thema platzieren soll
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Das ist wohl eher eine Altersfrage.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Hmm schwierig wird wohl Männer und Frauen geben die das toll finden! Denk ich mir zumindest? wie isn das Album so - kenn jetzt nur einzelne tacks von ihm?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Meins is ned, höre mehr Techno und so als Rap Musik.
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Ja, ich höre auch nicht jeden Tag Rap, da mag ich lieber Rock, besonders Progressiv wie Porcupine Tree und zum Abreagieren höre ich mir Foo Fighters an oder Muse & Co, aber den Casper finde ich auch nicht schlecht...zumindest besser als den Sido. Schönes Wochenende!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Foo Fighters ist schon ok aber noch an der unteren Fahnenstange, ab da beginnt mein Musikgeschmack ;-) Besser als sido ist bald mal was *haha* Ebenfalls schönes Weekend!
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Tschuldigung, aber ich lese in der Übersicht immer wieder "Was hält ihr von....". Könnten wir uns bitte darauf einigen, ohne dass jetzt gleich wer eingeschnappt ist, dass es heißt: Was haltet ihr von....? Bei Vertippslern sagt ja eh keiner was, aber da drehts jedem Menschen mit Sprachgefühl die Fußnägel hoch. Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ich hab mich schon die ganze Zeit zurück gehalten, sonst heißt es wieder: typisch Oberlehrer...
![]() ...aber mich stören solche Dinge auch! |
![]() |
![]() |
![]() |