![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Mojn!
Ich hab da ein Problem. Das Höhenruder reagiert nicgt mehr. Quer- und Seitenruder klappt wunderbar. Dazu kommt noch, dass die Trimmung immer automatisch nach unten geht, als wenn gar kein Hydraulikdruck da ist. Das tritt immer auf, selbst wenn ich den Flusi neu starte. Der Joystick iat auf jeden fall richtig kalibriert... Jemand ne Idee??? Danke ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Zwar eine blöde Vermutung, aber wer weiß: Vielleicht läuft der Autopilot welcher den Flieger nach unten zu trimmen versucht!?
Bei welchen Fliegern tritt das Problem auf? Grüße, Harri
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Nö leider nicht, hab ich auch schon vermutet. Tritt bei allen Fliegern auf ... Kotz
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Niemand ne ideeee???
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Felix,
vielleicht wurde bei den Einstellung die Zuordnung für das Höhenruder gelöscht bzw. verändert. Oder die FS9.cfg wurde beschädigt. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
![]() Hallo Siedel!!
Man soll ja keine Möglichkeit zu helfen auslassen. Ich kann Tim nur bestätigen. Ich könnte auch ein ähnliches Thema eröffnen. Warum das der FS macht weiss ich echt nicht. Es kommt aber vor, dass ich bemerke, dass "etwas": Klappen, Bremsen, etc. auf einmal nicht mehr reagieren. Immer habe ich unter Zuordnungen Hilfe gefunden. Zwar: Als ich dann nachsah, war die Zuordnung OK. Dennoch habe ich sie gelöscht und neu zugeordnet. Bingo!!, es funzte wieder. Was auch noch vorkommt ist, dass wegen FDC Probleme mit den Hotkeys waren. Ich habe z.B. für das ATC auf der Tastatur die Leertaste zugeordnet. Nach der FDC Installation muss ich im FDC den Leertaste-hotkey umändern, will ich weiterhin LEER für ATC benützen (unter Optionen im FDC-Hotkeys)Muss nicht damit bei Dir zu tun haben, könnte es aber. Schreib mal was Du neues probiert hast. Viele Grüsse Cristian |
![]() |
![]() |
![]() |