![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senatorin
![]() |
na, das sieht ja gleich ganz anders aus...
und mir wird auch nimma übel beim rüberscrollen um die beiträge zu lesen ![]() cin.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senatorin
![]() |
wenn sich das mit den kopiergeschützen cds durchsetzt krieg ich die krise, nicht dass ich sie kopieren will, bei mir in der stereoanlage is aber leider cd player kaputt, daher horche ich alle cds über den computer und ich will sie eigentlich nicht zuerst kopieren müssen damit ich sie mir anhören kann
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Meisteroptiker
![]() |
hehe liebe cindy danke hehe schaut gleich viel besser aus hehe und so hätte ich auch ned gestehen müssen das des die kuschelrock war *G* so werd mal thunfischnudeln essen gehen hehe und ich finde es ne frechheit wenn ich die cds ned mal im cdrom abspielen kann ich hoff es geht in meiner dreamcast muss mir mal so ne cd ausleihen
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
copyprtection suxx!
spiral |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Die denken nicht daran, dass manche Leute den PC als Stereoanlage nutzen
Naja, mir wurscht, ich kauf jetzt erst recht keine CDs mehr ![]() Die Studios sollen an den Entwicklungskosten für Kopierschutzmechanismen ersticken! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
Mei cd brenner kann sie lesen *ätsch*
![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Laut Gesetz steht einem eine Kopie für den privaten Gebrauch zu. Ich nutze das um z.B. für mein Auto CD´s zu erstellen damit ich ggf´s nicht die Originale "verliere" (Unfall, etc...). Dieses Recht wird mir auf präpotente Art und Weise genommen. Und was das lustigste ist: In Deutschland verlangt die GEMA gerade Abgaben von HP und anderen CD-Brennerherstellern als Ausgleich für kopierte CD´s. Also Abcashen UND Abspielen verhindern. Wieviel Freiheit muss uns (bitte auch auf USA mit DMCA und SSSCA achten!) noch genommen werden? NON SERVIAM, Ciao, Steve
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ich kauf mir schon lang keine CDs mehr wo was drauf ist - dafür umso mehr Rohlinge.Und wenn irgendwann ein wirksamer Kopierschutz erfunden werden sollte und auf Raubkopieren die Todesstrafe verhängt wird wirds mich auch nicht kratzen.Dann mach ich eben Hausmusik.
Und was Programme betrifft 4ever |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|