![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Also ich freue mich aif die Freewarealternative. Mal sehen wie die Frames so sind...
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Also was der Georg da macht, find ich echt klasse!
Ich bin ohnehin ein Freeware-Verfechter, und für jede gute Freewarealternative zu haben. Insofern bin ich dem Projekt und den Screenshots gegenüber sehr aufgeschlossen. Die Texturen sehen noch nicht so doll aus, da kann man sicher noch bessere machen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass das ja auch noch alles in der Entwicklung ist, üben wir uns da besser fleißig in Geduld... ![]() Frames, ja das wäre für mich mit meinem schwachen Rechner sehr interessant! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
vielleicht muss man bei der Szenerie was erklären: Georg macht seine Szenerien hauptsächlich (er hat ja schon EDDB gemacht), damit Online-Flieger (und besonders solche, die den jeweiligen Airport nur gelegentlich anfliegen), eine Freeware-Alternative zur Payware haben, die die folgenden Anforderungen erfüllt: => Gleiches Ground- und Taxiwaylayout wie German Airports => Zu German Airports kompatible Parkpositionen => Framerate-freundlich durch einfache Texturen und Mehrfach-Verwendung von Files Die Szenerien erheben ausdrücklich KEINEN Anspruch einer ernsthaften Konkurrenz oder Alternative zu Payware-Produkten. Es geht nur darum, daß man möglichst alle Online-Flieger von den Szenerien her gleichstellt, damit kein Mitflieger mehr im Gras oder Gebäude parken muss. Bitte bedenkt das, wenn Ihr über die Szenerie urteilt.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Die Idee find ich wirklich gut, das ist echt praxisorientiert. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass man die Szenerie überhaupt erst dann einer Beurteilung unterziehen sollte, wenn sie zumindest installier- und benutzbar ist. Screenshots alleine reichen sicher nicht aus.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() Der Einsatz des Autors ist ja auch durchaus lobens- und dankenswert. Wie bereits gesagt findet das aber verständlicherweise hier nicht die gleiche Beachtung, wie etwa ein anstehendes Release einer neuen FlyTampa-, SimFlyers-, SimWings- oder GAP-Scenery - und genau diese Frage hatte ich hier versucht zu beantworten.
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() ja...stimmt schon, ich hätte gleich darauf hinweisen müssen...naja aber es stimmt man kann ein urteil erst geben wenn man es sieht, sprich man hat es auf dem rechner und schaut es sich an.
|
![]() |
![]() |
![]() |