WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2002, 21:34   #1
ULli
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Beiträge: 473


Frage Gyrokopter

Hallo,

bei Flightsim.com (bin tatsächlich reingekommen) gibt es einen Ultralight Auto Gyro für den FS2002 von K. Johnson. Es handelt sich um eine GyroBee.

Gyrokopter sind einfache Fluggeräte mit einem Rotor, der ausschliesslich durch anströmende Luft angetrieben wird (Autorotation) und die Tragflächen ersetzt, und einem Druckpropeller, der für den Vortrieb sorgt. Mit diesen Dingern kann man scheinbar "helikopterähnlich" fliegen, ab zu wesentlich geringeren Kosten und mit einem technisch weniger anfälligen System. In Deutschland ist Gyrokopterfliegen jetzt mit UL-Schein und Einwesiung erlaubt.

Meine Frage: hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Geräten? Wie realistisch sind die Flugeigenschaften der Version für den FS2002?

Ehrlich gesagt, ich erwarte eigentlich nicht wirklich eine Antwort, aber soll die Hoffnung ja nicht aufgeben .

Gruss,

ULli
ULli ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag