![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Nojo, ich frag' nur, weil wir schon öfters in Ägypten und Tunesien auf Urlaub waren, und jedes Mal wurden meinem Onkel Kamele geboten für die (blonde
) Tante. Langsam, hat mein Onkel gemeint, kommt er eh' schon ins Grübeln Daddy hat noch nix für die liebe Mutter angeboten bekommen, ich glaube, die Araber fürchten sich vor rothaarigen Frauen Und in Turkyie werden dir gar nicht erst Kamele angeboten, da werden die Frauen einfach so angebraten ![]()
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
jo in da türkei hab i so zwei gflochtane zöpfe ghabt hald a blond de wolltns imma alle angreifn lol da war i grad mal 12 oda so und mei mutta hat mich imma weitazogn
aba die ägypter san ganz nett ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|