![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2004
|
![]() Moin!
Weiß jemand, wo ich ein gutes VC für den EC 145 finde? Ich hab´ mir den Helikopter von Avsim besorgt. Außenmodell und Panel sind so sehr gut. Allerding haben FLUSI-Helikopter meist das Problem, daß man neben dem Panel meist kaum Sicht nach draußen hat und die VCs sind oft nicht gerade schön. ![]() Das VC von der Default-Bell im FS 2004 ist zum Beispiel sehr gut gelungen.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() da hast du anscheinend etwas falsch verstanden *g*
das Virtuelle Cokcpit ist ein Fester Teil des AIrcraft Modells, das kann man nicht einfach mit einem neuen heurntergeladenene austauschen ! Wobei es deshalb natürlich auch keine einzelnen VCs zum herunterladen gibt, denn entweder der Autor des AircraftModells hat eins mit eingebaut bzw erstellt oder halt nicht ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() so ist es, die beste Seite um Helis runterzuladen ist immer noch www.hovercontrol.com vielleicht wirst du ja dort fündig!
mfg Sven
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Für einen guten EC135 gibt es nur eine gute Seite:
www.fshubrschrauber.de Ein paar Bilder von mir inkl. Panel ![]() ![]() ![]() ![]() Und das VC, mit Einstellungen auf Qualität "Hoch", ist wirklich Super! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() I'm Sorry!
Natürlich EC145... schau mal auf avsim.com. DA gibt's die neue EC145 im REGA Repaint. Die ist einfach genial. Aber auch Framefressend. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2004
|
![]() Besten Dank erstmal!
Mit den 2D Panels bin ich meistens eigentlich recht zufrieden! Nur die VCs finde ich halt meist vergleichsweise mies! Ist natürlich blöd, wenn das VC nicht ausgetauscht werden kann! Ich werd mich mal weiter auf die Suche machen! Dank für die Tips!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() ich mein - theoretisch kanst du dem Autor auch ne email schicken ob er dir die Modelldateien im Gmax oder FSDS oder was weiss ich fürn format schicken kann, dann könntest du das VC nach deinen Wünschen anpassen - ausreichendes Wissen im FLugzeugdesign vorrausgesetzt...und auch fraglich, denn das macht bestimmt nicht jeder autor einfach so, aber eine möglichkeit wäre es
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |