![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
UO taugt mir nicht so...
hab EQ gespielt ein jahr danach die beta von Anarchy Online AO artwork von mir ![]() und dann noch die beta von DarkAgeOfCamelot Europe sind zwar alles coole RPGs so wie ich sie mag aber die kosten und der suchtfaktor sind einfach zu gross... ![]() werd mir vielleicht mal baldurs gate 2 anschaun in nächster zeit....obwohl ich diese "Gruppen Rpgs" nicht so mag... lieber einzelkämpfer style ![]() gruss Nomin |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
@Tarjan
heute beim niedermeier gesehen. wizardry 1-8 + gold editon auf englisch um 7 euro irgendwas
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Klingt verlockend, nur habe ich leider nicht mehr die Zeit für ein ordentliches Rollenspiel.
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
wisst ihr was geil wird...
Dungeon Siege und Morrowind und wenns was wird dann wird World of Warcraft sicher auch nicht schlecht.... ich würd sagen die 3 werden so die besten RPG's der nächsten zeit.. gruss Nomin |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Anscheinend bin ich wirklich nicht mehr ganz up to Date was den Spielebereich angeht. Gibt´s da mehr Informationen zu dieses Games?
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
in Gamestar 04/2002 findest du infos dazu...
Dungeon Siege soll am 2. Mai rauskommen... wird sicher der totale diablo II killer... Morrowind ist ein Nachfolger von Daggerfall usw... (Elder Scrolls Saga) also wenns so wird wies beschrieben is...wahnsinn...freiheiten bis zum gehtnichtmehr, geniale graphik, und eine riesige welt...und dann noch ne gute story... kommt angeblich im Juni raus... leute rüstet eure pcs auf kann ich da nur sagen hehewann world of warcraft rauskommt weis ich nicht genau...wird auf jeden fall ein MMORPG..ala Everquest,UO,AO,DaoC usw... und was ich bis jetzt so gelesen habe und gesehen bin ich echt faziniert...hoffe es wird was...nicht so wie UO II (scheiss EA) mfg Nomin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|