![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Jade Empire (gibt die SE in Metall-Box <10.-) sollte auch erwähnt werden.
Ist nett gemacht und hat eine wunderbare Atmosphäre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.08.2008
|
![]() ich bin absolut verwundert, dass in diesem thread ein game noch nicht erwähnt wurde und zwar "Gothic" alle drei Teile bisher sind gewaltig...
ich weiß noch wie der erste teil wegen der deutschen sprachausgabe und der wirklich gewaltigen story reingehauen hat... die welten sind auhc gewaltig gemacht und wenn du einen guten pc hast, dann kannst dir einen spaziergang in den wald sparen, denn das game schaut besser aus... weiters sind die quests spitze und man merkt wirklich wie sich der charakter entwickelt... nach world of warcraft das beste rpg und gothic baucht man nicht online spielen
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
![]() Zitat:
Aber um mal ein paar weniger bekannte RPGs zu nennen: Da gäbs z.b. Nox. Ist schon einige Jahre alt, aber immer noch gut. Ähnelt Diablo. Und falls du keine Geld ausgeben willst: Beim Saturn verteilens grad Metin 2 CDs. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Gothic wurde deswegen nicht erwähnt weil ich im ersten Beitrag schon geschrieben hab das ich Gothic bereits gespielt habe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kann den Thread bitte wer auf RPG ändern-mich macht das rgb fertig-irgendwie!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Wenns dich interessiert: Ich habe die Baldurs Gate Compilation und Jade Empire und möchte sie loswerden, da das doch nciht so meine Sache ist. J3 5€ + Versand wenn nötig.
|
![]() |
![]() |
![]() |