![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() imho eines DAS beste spiel in diesem genre |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Tropico ist doch garnicht soo schwer, ich bin noch jedesmal wiedergewählt worden.
Mitlerweile finde ich es fast zu leicht. Wenn jemand ein Problem hat bei dem ich helfen kann dann bei mir melden. Tropico2 möcht ich haben! lg->TRON |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Zitat:
Es gibt ein gutes Szenario, bei dem man nur freie Wahlen ohne Manipulation durchführen kann. Das is ziemlich schwer... Mit unendlich Geld is es ziemlich lustig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Manchmal musst du dir auch mal die zeit nehmen dich in ein Spiel ein paar Stündchen rein finden.Direkt anfangen und sagen das sei "zu schwer" bringt dich bei keinem Spiel weiter;-)
![]() |
#15 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Als ich anfing zu Spielen hab ich viele Fehler gemacht und alles ging drunter und Drüber aber mit der Zeit geht das schon. Es giebt hald immer was zu tun oder bauen und es kann auch stressig sein. Aber so mag ich´s hald. Ich leibe Tropico!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() I steh auch auf Tropico, aber was schlimm ist. Meine Freundin noch viel mehr!!
Die sitzt da schon mal den (einzigen) ganzen freien Tag den sie in der Wochen hat vorm Rechner und zockts. Ist echt lustig. Schwer ist Geschmackssache. Wenn man mal weiß dass man nicht alle Forderungen erfüllen muss und zB auf 100 % Propaganda (Radio, Zeitung, TV, ... ) geht, funzts auch. Schwerstens zu EMPFEHLEN das Spiel. Kauft euch gleich die Goldedition (~8 Euros) mit der BonusCD. Bin grad am überlegen ob ich mir Tropico 2 für meinen Schatz hole. Beste Grüße Ivan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 | |
Veteran