![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Danke nochmal an die,die mir auf mein Framerateproblem bei dem World Airports 2 geholfen haben. Unglaublich wofür man da Geld bezahlt. Werd jetzt erst mal meine Arbeitsspeicher aufmotzen dann werden wir sehen.
Hat jemand eine Empfehlung für ein wirklich gutes Airport Add on eines Europäischen Flughafen? Freeware gibt es ja jede Menge sind auch immer ein paar ganz gute dabei. Ein gutes Airport Add on das ich empfehlen kann ist AIRPORT VIENNA 2004. Da gibt es keine Probleme mit der Framerate obwohl die Szenerie sehr hochwertig detailiert ist. Ein paar neue Add ons von denen ich so gehört habe sind: Amsterdam Frankfurt Paris Charles de Gaulle Spanish airports wie sind die so ?? Also danke erst mal Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() German Airports 1,3 und 4
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Naja also von Frankfurt weiß ich nur das die ne Simflyers Szenerie haben und die ist sehr framefressend.Man kann zwar die Bäume ausschalten bei der Szenerie aber ob es das wahre ist weiß ich auch nicht.
Ansonsten hätte ich dir LFPG 2005 von Simwings empfohlen.Ein wirklich super umgesetzter Flughafen mit allem drum und dran. Naja und für Italien die Flughäfen von ISD,die meines Erachtens nach schon nahezu Payware Niveau haben
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Also!
German Airports von Aerosoft sind eine Klasse für sich.Die Frames bleiben sensationell gut.VFR Airfields sind auch gut und Frameratefreundlich.Ich habe alle German Airports Reihen und freu mich schon auf den "Mega Airport Frankfurt". |
![]() |
![]() |
![]() |