![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
LUCASARTS rulez!!!!
Monkey Island 1-4 Grim Fandango Indiana Jones lustig - abwechslungsreich - schräg |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
mist das spiel blade runner gibt es nirgends zu kaufen (war saturn, media markt, cosmos, software dschungel, virgin...) will es nicht ev. jemand vk oder weiß wo es das spiel sicher gibt??
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
|
alte spiele findest fast immer auch im Bazzar
Atlan |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
wenn ihr hier schon über ALTE adventures redet, dann dürfen auch phantasmagoria 1+2, the beast within, shivers und the ripper nicht unbeachtet gelassen werden
![]() das waren (sind) meine absoluten lieblingsgames!!!! und ich hab leider, leider in dem stil von phantasmagoria nix neues gefunden in letzter zeit ![]() lg zwergerl |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Faserschmeichler:
Bladerunner gibts hier um 160 ATS http://www.gameware.at/ <HR></BLOCKQUOTE> danke werde vielleicht bestellen |
|
|
|
|
|
#27 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Leute!
Von den Oldies in der Kategorie Adventure sollte man noch die Spiele Simon the Sorcerer 1+2,Prisoner of Ice aus der Reihe Call of Cthulu,Shannara,The Dig,Myst und Lost Eden zu erwähnen.Das waren damals vor ca.4-5 Jährchen meine damaligen Lieblinge .cu RobbiRo |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Auch meinen Senf dazugeb:
Meine Favoriten sind: Myst + Riven Ammerzone Reah Legacy ot time die sind mittlerweile schon so alt das du sie zw. 100,-- u. 200,-- Ösen kriegst. (Libro, Cosmos, Saturn, Media Markt) Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Leute. Kennt leicht niemand von euch Requiem? Ist nicht so schlecht. Ein 3D Ballerspiel vom feinsten. Ungefähr gleizusetzen mit Unreal.
------------------ beastmaster |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab Requiem zum Teil durchgespielt, hat mir aber nicht so besonders gefallen. Die Grafik ist ja recht nett, aber der Sound zB. der Waffen (besonders das Maschinengewehr) ist nicht so gut, und auch diese komischen Levels, die aussehen wie ein Darm von innen , haben mir nicht gefallen. Habs irgendwann weggelegt.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|