![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi und Frage an alle!
Welches ist eurer Meinung nach das beste Advanturegame auf dem Markt. Wie teuer wäre es. Denn ich liebe solche Spiele und da ich wenig Zeit habe in diesem Bereich uptodate zu sein bitte ich um eure /zahlreiche) Hilfe ------------------ beastmaster |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Ich kann Dir nur ein gutes Rollenspiel anbieten. Baldurs Gate 2 ist wahnsinnig gut. Man braucht nur viel Zeit und Geduld wenn man wie ich ein Einsteiger bei Rollenspielen ist.
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Bei Adventures is das so eine Sache: da gibts die Sorte Myst mit viel Grafik und Schalterrätsel, dann die wo unheimlich viel gequatscht wird und die wirklich guten (is aber nur eine persönliche Meinung ;-))
Ende November soll das neue Monkey Island kommen, das würde ich mal auf die Liste setzen. Simon the Sorcerer 3D werden wir wohl alle miteinander nicht mehr erleben, aber die ersten beiden sind auch sehr lustig, wie auch die alten LucasArts (da solltest aber vielleicht einen alten 486er rumstehen haben und grafisch nicht verwöhnt sein). Ganz interessant ist vielleicht auch die Revolutions Classic Adventures Compilation, die jetzt erschienen ist (Baphomets Fluch, Beneath A Steel Sky,...). Ansonsten fallen mir noch die beiden Discworld ein. Is aber eben Geschmackssache... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Habe hier noch ein gutes Game: Grim Fandango ist ein schräges Advanture-Game. Ist um 100.- Ösis zu haben.
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#5 |
|
G2G Leader
![]() |
Monkey Island 1-4 Rulez
Discworld 1-2 Rulez die dürfen in keiner Sammlung fehlen, ganz wichtig. ![]() ------------------ Strategie - Sektor - Leiter des Gate to Games. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich habs schon mal im Sucheforum gepostet: Hat wer Discworld 1 ? Ist leider nirgends mehr zu kriegen, auch nicht bei Spielesammlungen. Ich wär ja schon mit einer Kopie ohne Anleitung usw. zufrieden. Schädigen tu ich damit eh niemanden, da es das Spiel nicht mehr zu kaufen gibt.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Ein Spiel mit viel Atmosphäre wäre Bladerunner. Ist günstig zu haben und braucht keine neue Hardware um spielbar zu sein. (läuft sogar unter NT)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi beastmaster!
Kann Dir von den neueren Spielen im Adventure bereich folgende Titel empfehlen! 1.)Indiana Jones/Action+Adventure mittelschwer+Orinalmusik und Stimmen ![]() 2.)The Thief 1+2 Teil/Action+Adventure mittelschwer 3.)Riven Logik-Schalterrätselgame stellenweise schwierig ![]() 4.)Vampire Redemption/Action+Advenure mittelschwer tolle Atmosphäre 5.)System Shock 2 Teil schwierig/Action+Adventure ![]() 6.)Star Treck Elite Force leicht/Action+Adventure Tip bei www.pcgames.de gibt es jede Menge Demos zum Downloaden auch das neue Monkey Island 4 ,hat mir aber nicht so sehr gefallen wie seine Vorgänger,liegt aber nicht daran das es jetzt auf 3D ist,sondern das gewisse etwas fehlt ihm!cu RobbiRo [Dieser Beitrag wurde von RobbiRo am 17. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
wennst nen schnellen pc hast (so 700mhz und am besten eine 3dfx grafikkarte) und du gerne 3d games spielst, dann ist ultima9 vielleicht was für dich. schöne grafik und vvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllll lllllll zu erkunden
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich finde Bahoments Fluch I+II nicht schlecht und auch Baltars Gate II ist voll Geil.
Eurer Dragon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|