![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2006
|
![]() Hallo!
Ich bin jetzt schon des längeren auf der suche nach einem Webspace, wo ich meine ersten Schritte mit Joomla austesten kann. Ich würde einen Webspace suchen, der folgendes aufweist: ca. 150 bis 200 MB Platz MySQL Datenbank PHP aktuell keine Werbung Anmelung ohne Domainregistrierung möglich sein, da ich eine Domaine schon habe. Habe jetzt schon einige Seiten gefunden, die zwar gratis wären, aber wo dann die einzelnen Sachen wie Bsp. PHP relativ teuer extra zu bezahlen wären. Eigentlich wollte ich mich bei dem Dienst Uttx.net anmelden, weil mir diese Seite empfohlen wurde und auch einen relativ seriösen Eindruck macht. Doch leider ist die Registrierung bis unbestimmte Zeit gesperrt. Ich hätte auch kein Problem, wenn ich zum Beispiel einen kleinen Betrag für den Webspace zahlen müsste, wenn die Performance passt und es sonst keine Probleme und versteckte Kosten gibt. Danke Maggo
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab sehr gute und jahrelange erfahrung mit diesem anbieter . der link geht gleich zu einem produkt das du dir mal ansehen kannst, sollte deine anforderungen erfüllen. ansonsten schau dich mal um auf der seite.
ist vom preis her eher ein wenig über dem durchschnitt aber sind sehr zuverlässig und prompt bei anfragen bzw. wenn man etwas neues braucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Meine Homepage liegt seit etwas mehr als 1 Jahr hier und ich bin absolut zufrieden. Habe den "Profi-Tarif" um 2.99 Euro pro Monat mit 25 GB Webspace, inklusive 1 .com oder .de Domäne; das sollte eigentlich reichen, oder? Wegen der bestehenden Domäne müsstest Du einfach mal anfragen....
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |