![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
Ich suche einen Shooter zum Entspannen, so wie seinerzeit Duke Nukem etc.
Was könnt Ihr empfehlen???????????????
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
MOHAA - medal of honor allied assault ->KLICK<-
RTCW - return to castle wolfenstein ->KLICK<- max payne ->KLICK<- unreal tournament 2003 ->KLICK<- mohaa hat sehr gute single player missionen, RTCW gefällt mir auch. max payne ist auch ok, mir hat das spiel auch spaß gemacht. UT2003 ist eher als multiplayer spiel eine empfehlung! --- MOHAA und RTCW -> 2. weltkrieg max payne -> matrix style ![]()
|
|
|
#3 |
|
Bundeseigentum
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
zum gemütlichen fragen Q]I[ mit bots
zum spielen QI singleplayer und multi gibts nur tactical ops. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2002
|
Ich denke ich hab schon mal gesagt, dass RTCW mein liebster ego-shooter ist.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
RTCW ist wirklich gut, nur viel zu kurz.
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Wolfenstein 3D
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
Besser ist da Doom .
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Es gibt viele Shooter...
Taktik: Ghost Recon Ghost Recon Desert Siege Ghost Recon Island Thunder [hier der ]link Das Game ist sehr taktisch... und realistisch... Rainbow Six Raven Shield [hier der link] Meiner Meinung nach ist dies der beste Taktikshooter... Eine Demo die man im Netz zocken kann ist bereits verfügbar... [hier der link] SWAT 3 bzw. 4 [hier der link] Ja... das ist das Game zur Antiterroreinheit in Amerika (S.W.A.T = Special Weapons And Tactics) Ein guter Taktikshooter... Teil 2 war 2D und eher Strategie... Action: Unreal Tournament + 2003 [hier der link link 2] Derzeit bester Shooter... und schlagt fast jedes Game in Sachen Grafik... Quake I,II,III [hier der link] Der Urvater der 3D-Shooter... und immer noch zählt er zu den beliebtesten... Halflife, Counterstrike [hier der link link 2] Ist zwar grafikmäßig nicht mehr auf den neuesten Stand... aber zählt bis jetzt noch immer zum beliebtesten Online-Game... weitere: Return to Castle Wolfenstein link Medal of Honor Allied Assault Tom Clancy's Splintercell Splintercell is zwar kein Shooter... aber sollte jeder gespielt haben... (Demo hier link) mehr fällt mir daweil nicht ein... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
SYS64738
![]() |
kann auch nur sagen: RTCW oder online Counter-Strike, oder RTCW-online
![]() |
|