![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
was haltet Ihr von Diesem Angebot? (Packart Bell). Ist dieser PC für den FSX geeignet ? Oder , wo sind die Schwächen ? Danke http://www.mediamarkt.de/multimedia-..._kw1407_05.pdf
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() Allein auf dieser Seite befinden sich 2 Threads zu genau diesem Thema. Schau sie dir durch, dann weisst du bestens Bescheid.
bis dann Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() 1. würde ich mir von Schrott-Markt nie einen PC kaufen
2. versucht Mediamarkt Kunden mit den 820GB (die fast niemand braucht) zu locken und verschweigt dass die Graka mies ist ... stell dir selbst einen zusammen, dann hast um den Preis auch eine 8800GTS 640mb drin ![]() Okay ich hab den falschen PC bewertet ^^ Nun zu dem den du willst x) 2048 MB DDR Arbeitsspeicher omfg, DDR1 ??? Finger weg! Um den Preis kannst dir selbst auch einen PC zusammenstellen, der sogar eine 8800GTX drin hät! Vl. sogar über 2gb RAM und ganz sicher DDR2! Wer sich heute noch einen PC mit DDR1 kauft, macht einen Schritt zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Also ich finde den Preis für den PC nicht schlecht
![]() Aber für den FSX... 6600Quadcore ist ja schön und gut, aber für den FSX bringts nicht wirklich was - da wäre ein stärkerer Dualcore besser. Aber je nach Mainboard ist der PC nicht schlecht (vor allem das TB Festplatte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für Eure Antworten,
also muss ich mich wohl oder übel noch etwas zurückhalten, biss bessere Hardware auf den Markt ist. Vor allem werde ich aber est mal den FSX Patch abwarten. (SP1) Hoffentlich ist es bald soweit..
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Naja ich bekomm nicht mal 250gb voll :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Als RAID-1-Array ist ein Terrabyte ja grade mal 500 Megabyte (wenns zwei Laufwerke sind)
Und beim FSX und den wahrscheinlich kommenden Addons kann es auch schnell mal "eng" werden... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Chris!
Der PC is zwar schön und gut, aber für den Preis kannst dir den gleichen PC selbst vieeel billiger zusammenschrauben! Außerdem ist das Mainboard wieder mal nicht erkennbar und daher nicht ob DDR oder DDR2-Module eingesetzt werden!!! Wie gesagt, geh am besten zu nem guten PC-Händler in deiner Umgebung oder schraub ihn dir selbst zusammen ![]()
![]() |