![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() ultra edit is aber ned so schlecht wenn du bissl ahnung hast mit html
ich schreib teilweise asp nur mit ultra edit32 und keine probs
![]() |
#12 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich sag ja, dass er genial ist ...
er ist halt kein WYSIWYG-editor - und das ist gefragt ...
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() @nightman
Meine nicht meinen Space bei Inode, wie schon pc.net berichtigt hat, sondern den von home.pages.at, der ist heute schon den ganzen Tag nicht erreichbar, der Server. @pc.net Habe irgendwas in grauer Erinnerung ist nicht der home.pages.at Dienst auch von Inode ![]() Jedenfalls habe ich gerade vorhin für irgeneinen User (Ati 9600 Pro Thread) ein Bild bei Inode aufgespielt und das funzte hervorragend. @alle Danke für die Tips, werde mir die "Programmerl" mal anschauen.
![]() |
#15 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() wie komplex sollen die seiten werden?
mein schwipa werkelt gerade mit dem composer von mozilla, ist freeware. kannst halt keine extrem umwerfenden dinge machen, ohne viel html-kenntnisse.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() @gnagflow
Werde eigentlich ziemlich ein gleiches Abbild meiner alten Homepage machen, die in meinem Profil ist. Aber die ist anscheinend dieses Wochenende nicht erreichbar (Serverprobs). Natürlich werde ich die dann auf meinen neuen Webspace bei Inode aufspielen. Schade halt um die "Domain" http://home.pages.at/outdoors. Natürlich kann ich auch von der Domain umleiten aber was bringts, wenn der Server dort öfters down ist ... Habe mir das Ultra Edit runtergesaugt und werde mir das mal anschauen, etwas HTML Kenntnisse habe ich schon, muß sie halt wieder auffrischen, das meiste von meiner alten HP habe ich schon vor Jahren gemacht ![]() Leider habe ich das *.swi File von meinem Navigationsframe "verloren",da neuer PC, so darf ich das auch neu zusammenzimmern mit Swish weil mit der *.swf Datei alle Aktionen weg sind ... Was haltet ihr von dem Namo Webeditor, der soll ja WYSIWYG sein, war in letzter Zeit oft auf HeftCD's ? Das ganze hat noch Zeit, werde erst im späten Herbst oder Winter dazu kommen ![]()
![]() |
#17 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() ich glaub, namo ist an sich nicht schlecht, abgesehen davon, dass die neuseste version niemals freeware ist.
hatte einmal kurz v.3.0 in verwendung (bei kostenloser registrierung), waehrend v.5.0 schon aktuell war. wenn man sich von grund auf damit beschaeftigt, geht das basteln damit bald ziemlich schnell. wie das mit flash-einsetzen geht, weiss ich bei namo nicht.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich wollte mir jetzt die Testversion von Dreamweaver "ziehen" aber ich habe das nicht zustandegebracht. Die Macromedia Site sagt immer, ich soll Cookies aktivieren und obwohl ich in Sicherheit und Datenschutz bei den Einstellungen im IE-Explorer alles schon auf die niedrigste Stufe gestellt hatte geht es nicht, bin ich zu blöd
![]() Allaire Homesite (das Programm, das ich von früher gewohnt war) gibt's auch nur mehr über die Macromedia Site und da habe ich dasselbe Problem (Cookies) ...
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() SELFHTML kennt's eh schon alle, odeer? Ist zwar kein Editor aber ist DAS Nachschlagewerk für HTML. Da findst echt alles darüber und es is echt interessant!
![]() lg, revell
![]() |
#20 |
Senatorin
![]() |
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |