![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2014
|
![]() Hallo an alle! Ich bin erst seit Kurzem ein Besitzer eines Smartphones, und wollte daher um Rat fragen was gute Spielapps betrifft. Ich kenne nur Candy Crush, und das ist auch lustig aber wird auch irgendwann monoton! Am liebsten würde ich ein Spiel finden, wo man so richtig Challenges hat, und das nicht zu einfach ist - das man motiviert bleibt und es spannend ist.
Also, her mit euren Tipss! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.08.2014
|
![]() Was verstehst du denn unter richtigen Challenges?
Soll es eher ein Denkspiel, Geschicklichkeitsspiel oder Action Spiel sein? Ich bin Clash of Clans verfallen, mag aber auch sehr gerne taktische Spiele. Erzähl doch ein wenig von deinen Vorlieben, dann kann ich dir ein paar Vorschläge machen, denn ich spiele sehr viel auf dem Smartphone |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Clash of Clans ist derzeit auch mein einzuges Game am Schmartfon.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo erstmal, und danke für eure Antworten! @Manbearpig: Ich meine, dass es nicht zur einseitig sein sollte, und nicht super einfach ohne unmöglich zu sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Nur als kurzes Update, ich habe jetzt ein Spiel gefunden, das ich echt super finde! Hat so seine Zeit gebraucht, aber das war es wohl Wert
![]() Und zwar heißt das Mountain Bike Challenge - kennt das jemand? Man muss immer ins nächste Level kommen, indem man solche Sterne sammelt- fast so wie in Supermario ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2014
|
![]() Mountain Bike Challenge kenne ich gut, das habe ich auch eine Zeit lang gespielt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
![]() Boah so was richtig süchtig machendes hab ich schon lang nicht mehr gefunden muss ich sagen - leider, kann da keine Tipsp geben bin aber mal gespannt was kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2014
|
![]() Schade das wäre echt toll gewesen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2014
|
![]() Grüezi
Wie kommst du denn klar, hast du schon bisschen was herausgefunden ? Über mein Smartphone spiele ich zum Beispiel alles mögliche. Ich habe da meine Apps drauf und wenn ich Lust habe zocke ich. Viele online Anbieter versuchen einen auch übers Ohr zu ziehen, da muss man immer die Augen gut offen halten. Auf folgender Seite spiele ich schon eine längere Zeit und kann nicht meckern ![]() Kann man sich anschauen, vor allem gibt es eine große ajssjD Geändert von Christoph (10.06.2017 um 10:04 Uhr). Grund: Werbung |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Mir gefällt 94 %, sowie PixWords.
SoccerStar ist auch nett. lg
![]() |