![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() John is cool, wie er den russischen Raketentechniker vernichtet.... wenns noch die schwarze Wolke erklären bin ich wieder beruhigt *g*
|
|
|
|
#62 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Das einzige was ich mir nicht davon anschaue ist Simpsons ![]()
|
|
|
|
#63 |
|
Veteran
![]() |
muss zugeben das ich schon ein kleiner sitcom freak bin
![]() nur doogie houser hab ich glaub ich seit jahren nicht mehr gesehen...schade eigentlich gefiel mir immer recht gut
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#65 |
|
Gast
|
hi, jetzt hab ich mich extra angemeldet ;-9
kennt ihr "Fastlane" gibts leider gottes nur eine staffel von da die prokuktion laut wickipedia zu teuer war. aber is ne hammer geile serie |
|
|
|
#66 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
...kann alles nur unterstreichen + simpsons und chos city ![]()
|
|
|
|
|
#67 |
|
Veteran
![]() |
MASH wann wird das mal komplett wiederholt
Ein Käfig voller Helden läuft gerade wieder Mondbasis Alpha maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#68 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
OZ
Sopranos Dead Wood Rome Battle Star Galactica (neu) American Dad Family Guy Lucky Louie (zum teil)
|
|
|
#69 |
|
Administrator
![]() |
Seit neuestem: "The IT Crowd" - ich sag nur "herrlich bescheuerter Britischer Humor"
![]()
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() |
WCM - lesenswerter Artikel!
|
|
|