![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
American Dad ist auch ziemlich witzig! ![]()
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() |
in der gestrigen Folge von The Colbert Report gehts um den "Hiasl" (den Affen, dem sie einen Sachwalter geben wollen)...
war ganz nett, Knut ist auch mit von der Partie ![]()
|
|
|
#53 |
|
Master
![]() |
king of queens (wobei ich dazusagn muss das die deutsche stimme von carry erträglicher ist als die original stimme die is schrecklich)
southpark da wiederum ist natürlich das englische original am besten und simpsons sowieso lost (wann fängt da bei uns endlich die 3. staffel an?) invasion (und da wart ich auf die 2.)
|
|
|
#54 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
AL BUNDY!.. .. gööööttttliiichh.. ich schaus mir mein halbes leben lang schon an und kann mich einfach nicht satt sehen ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ein paarvon den Alten:
Deparment S Jason King (Peter Wynegard war ein Kracher) The Munsters Immer wenn er Pillen nahm Die Zwei Mein Onkel vom Mars Muppet Show Herr Rossi sucht das Glück Die Onedin Linie Kung Fu UFO Mit Schirm, Charme und Melone Die Straßen von San Francisco Perry Mason (beide Staffeln) und natürlich - Raumschiff Enterprise(beam me up Scotty)
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Invasion wurde nach Folge 22 (1. Staffel) eingestellt!
|
|
|
|
#57 |
|
Veteran
![]() |
Also da gibts einiges an Serien:
PARKER LEWIS - Can't Lose Doogie Houser Scrubs (Englisch) The Simpsons (Englisch) Friends gefiel mir auch immer Chaos City
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Aussteiger
![]() |
Boston Legal - herrlich schräge Serie rund um eine Anwaltskanzlei ...
|
|
|
#59 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
nachdem hier immer wieder die sopranos genannt werden möchte ich hier nochmals auf deadwood und rome hinweisen, gleicher stil wie die sopranons nur mit einem anderen setting.
|
|
|
#60 | |
|
Großmeister
![]() |
Ich bleib bei den in einem anderen thread schon emphohlenen Serien.
BSG, Heros, Eureka und Lost Zitat:
Vor allem die Aufklärung über den verbleib der DHARMA Initiative durch den schizophrenen(?) "Jakob" ![]() PS: House hätte ich schon gleich vergessen, derzeit mein Spitzenreiter |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|