![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Vielleicht vertritt der verehrter Herr die Meinung "Was nix kostet ist nix wert", dann sollte er sich bei diesem Hersteller austoben und gut geborgen fühlen (wenn er nicht gleich einen Herzkasperl wegen der Preisen bekommt
):http://www.oehlbach.com/de/computer MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
So billiges Klump, da gibt's noch viel besseres
!http://highend-hifi-shop.de/denon-link-kabel-rj45g.html |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Ich geb hier mal meine Meinung dazu:
Ich habe - seit ich denken kann - immer bei Amazon (seit ich Prime Kunde bin erst recht) die billigsten Kabel bestellt. HDMI, Aux, LAN, SATA, VGA, USB... Längen von 1-25m. Mir ist noch nicht ein einziges Kabel kaputt gegangen. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ich finde, man sollte schon beim Netzanschluss auf die gute Qualität achten.
Derzeit gibt es auf Amazon die Oehlbach XXL Powerstation 909 High-End Steckdosenleiste stark verbilligt, nämlich um € 429,99 statt € 602,96! Aber schnell, das Blitz-Angebot läuft nur mehr eine halbe Stunde - und 32% (wovon?) sind schon reserviert .Ich überlege stark, ob ich nicht meinen Verteilerstecker (mit Schalter) um € 3,90 durch dieses Gerät ersetzen sollte. Allerdings würde ich zwei benötigen: eine für den PC, eine für die Sound-Anlage, weil es sicher nicht gut ist, das Anschlusskabel 6m quer durch das Wohnzimmer zu verlegen. Das wär ja ein immenser Qualitätsverlust und meine Frau würde sicher immer drüber stolpern. Soll ich zuschlagen, was sagt ihr ? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
|
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Mir unbegreiflich wie man ohne das leben kann-allerdings eine Massiv Gold Ausführung wäre schon wünschenswert!
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|