![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Hallo Leute!
Habe einen Slimline PC zum testen u. brauche ein gutes Benchmarkprogramm, um ihn mit anderen PC´s zu vergleichen. Was gibt es für gute Office Benchmark - Programme Sind diese kostenlos? Ich habe schon etliche 3D Benchmarkprogramme gefunden, hilft mir nicht weiter. Freue mich schon auf eure Beiträge-
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() SiSoft Sandra hat ein paar Benchmarktests für Speicherzugriff, CPU-Gescwindigkeit und Filesystwm, wenn das was hilft.
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Cooper16,
auch Aida32 hat Benchmarks dabei, siehe: http://www.aida32.hu/aida-download.php?bit=32 Aber nur Speicher Schreib- und Lesedurchsatz, leider; sonst aber ein sehr gutes Freewareprogi. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() wenn de net nur office sondern auch speile testen willst nehm den ut benchmark, insofern du ut hast.
ist auch kostenlos. ut aber nicht ![]() du kannst auch den 3d mark nehmen. für office si soft sandra, oder besser fürn ganzen rechner. sonst fällt mir grad ein anderes net ein reiche ich aber mal nach... ciao
![]() |