![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Zitat:
Guru |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
|
![]() Zitat:
Guru |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Und was führen die so auf? Kann man das wo sehen? So wie im Film "Fast and furious"? Wenn ja, dann ist das ein Fall für die Polizei, diese Leute sind ja gemeingefährlich. Alles Trottel zu sagen ist wohl ein bissl zu wenig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
![]() Zitat:
Im Zuge eines dieser Rennen wurde eine Radfahrerin schwerst verletzt, weil sie einem dieser Lenker vor den Wagen kam. Sie war vollkommen legal unterwegs, was man von den Speedjunkies nicht behaupten kann. Da ist "alles Trottel" zu sagen noch zu wenig, viel zu wenig... Guru PS: Das ist nicht nur ein Fall für die Polizei, das ist auch ein Fall für engagierte Menschen. Wenn man unbedingt Quartermiles veranstalten will, dann kann man dies auch legal tun. Aber bei den meisten dieser Lenker liegt der Reiz ja in der Illegalität. Nur wo die gesundheit und die Freiheit anderer Menschen gefährdet resp. eingeschränkt wird, hört für Guru der Spaß auf, egal was hier manche Forumsmitglieder Guru unterstellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Administrator
![]() |
![]() @frazz: Beim Diesel ist das Turboloch meist bis 1500U/min, selten höher (vor Umbau). Und schalten tu ich fast nie über 3500, einen Diesel muss man halt niedertourig fahren, den Benziner höher.
Ich hab mir z.B. für ein paar Euros nen Chip einbauen lassen, Ergebnis: 17PS mehr und kein Turboloch (bzw. nicht merkbar). Und: Verbrauch ist ziemlich gleich geblieben (wenn dann nur ganz leicht höher, aber wirklich ganz leicht).
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() das problem scheint mir ist, das einige nicht willens sind zu kapieren, das nicht alle nos-user an illegalen strassenrennen teilnehmen.
ebenso wie nicht alle mopedfahrer vorsätzliche organspender sind. und eben gegen diese verallgemeinerungen hab ich was, egal von wem sie kommen. wie gesagt, gurus spiegel scheinen blind ![]()
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Da würde mich aber interessieren für welche legalen aktivitäten jemand nos braucht??? für den legalen straßenverkehr sicher nicht.
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() vielleicht für beschleunigungsrennen auf rennstrecken?
![]()
![]() |
#30 |
-------------
![]() |
![]() damit auch das Rasenmähen leichter von der Hand geht
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |