![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Senior Member
![]() |
Was habt ihr denn gegen 1984 - schreckt euch die Aktualität?
Filmvorschlag: Brazil
Der Hund denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!\" Die Katze denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!\" Jabber-ID: hexe@cargal.org |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
Vieleicht sehe ich da aber auch noch einen kleinen Unterschied.
ICH entscheide, ob ich mit Kreditkarte zahle. ICH entscheide, ob ich ein Handy nutze. ICH entscheide, was ich im Web ansurfe. Bei den Pässen werde ich nicht gefragt. Da MUSS ich meine Daten rausrücken (durch den CHIP) und überall damit Spuren hinterlassen. |
|
|
|
|
|
#73 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
DU entscheidest ob du einen pass beantragst.
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ah jetzt versteh ich die bedeutung deines nicks für dich, gibt ja einige bedeutungen... deine args sind tief, sehr, sehr tief. für mich zu tief
|
|
|
|
#75 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und ich entscheide auch, einen biometrischen sendepass für "als nicht notwendig" zu erachten
|
|
|
|
#76 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
es gibt auch andere die deiner meinung sind. dagegen habe ich prinzipiell nichts einzuwenden. nur lies dir einmal durch, wie die reagiert haben. das ist der unterschied zwischen gesprächskultur oder eben nicht gesprächskultur. |
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Inventar
|
Zitat:
/[ignoremode on]
|
|
|
|
#78 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
das ist richtig, aber in zukunft wirds nur noch pässe mit biometrischen daten geben sonst keine. btw. hat wer von euch die Sa/So presse gelesen? hitech teil - eine kolumne? da ging es auch genau um die problematik. der autor hat über genau das geredet wovor ich und einige andere hier "angst" haben. in der kolumne kam auch der chip einer amerikanischen firma aus florida (namen les ich nochmal nach) ins gespräch .. reiskorngrösse, wird unter die haut implantiert, .. sendet daten wenn man ihn über GPS abfragt (standort, biometirische daten). wird schon verkauft. damit man die haustiere besser orten kann oder die kinder. stelle hier die selbe frage wie der autor am schluss: was hindert einen staat daran von seinen bürgern statt eines biometrischen passes zu verlangen sich so einen biometrischen chip einpflanzen zu lassen ?!?!?! und genau das wird meiner meinung nach passieren!
|
|
|
|
#80 | |
|
Inventar
|
Zitat:
noch unsere verfassung
|