![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
jojo, spiegelzeit is btw: glaubst nicht, etwas zu polemisieren?
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
"Die da oben" sind auch nicht besser als "die da unten"
Darum besteht begründete Angst, vor Mißbrauch - Angst hast Du doch auch, daß Dir "von die da ganz weit unten" Gefahr droht. Und deswegen auf den Schutz des großen Bruders zählst. Dabei könnte sein daß die Schergen des G.B. schon hinter Dir her sind, kleiner Fehler in der EDV vielleicht -zufällige verwechslung, oder einfach zuviele Merkmale die Dich als Störfaktor oder potentielle Gefahr kennzeichnen, Schnapp schon haben sie Dich.... Und schon wieder gibt es ein aktuellese Beispiel für die Methoden, ich meine den Britischen Biowaffenspezialisten der Selbstmord als einzigen Ausweg sah.
|
|
|
#63 |
|
Gesperrt
![]() |
ich glaub nicht, daß sich ein geistig gesunder mensch hamdraht. ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren.
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
|
Mit den richtigen Drohungen im Rücken wird sichs jeder überlegen ob ein Weiterleben noch erträglich ist, vielleicht ist er in dem Moment verzweifelt weil er keinen ausweg sieht, aber deswegen noch
lange nicht Geisteskrank. Wie es wirklich dazu gekommen ist wissen nur die Beteiligten, die Medien stellen es zumindest so dar, und es gibt genug andere Fälle wo jemand in den Selbstmord getrieben wurde. Ein anderes Beispiel, der deutsche Politiker, mittels Sprung in die Tiefe - wurde er dazu getrieben, oder war er Geisteskrank ? Wenn doch Geisteskrank, dann frag ich mich was er in einer Regierung zu suchen hatte, wie es kommen kann daß solche Leute dort sitzen, im Zusammenhang mit der Chipkartenthamatik gesehen doch ein wenig bedenklich .
|
|
|
#65 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Zitat:
Ich hab nur aufgeszeigt was Guru, mike Müllhalde und du sagst. Jedwede techische Neuerung ist böse und wird mit 1984 zitiert . Was bleibt dann noch? - Eben nix mehr neues!Und das wirds ja nicht sein weil jeder von uns arbeit mit PCs, Handy PDAs....... und will immer die neuesten Spielerein. Drum finde ich ist euer Ansatz falsch aber ist eben meine Meinung und wie man sieht nicht eure. D_T
|
|
|
|
#66 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wenn ich die müllhalde richtig verstanden hab, ist es das ziel unserer politiker, alles marionetten von dabbelju, uns zu bespitzeln, und jeden systemkritischen gedanken schon im ansatz zu ersticken. Am besten in dem man den betroffen derart unter druck setzt bis er sich umbringt. Um diese arbeit zu erleichtern werden wir mit massenhaft modernen technologien überschwemmt, die wir, weil wir glauben dass sie unser leben erleichtern, wie verrückt kaufen und damit zugleich diese verschwörung finanzieren. Diese trojanischen pferde in form von handys und co dienen letztendlich nur dem einem zweck, die USA bzw. dabbelju zum unbestrittenen herrscher über die welt zu machen. Vielleicht solltest du neben "1984" mal einen blick auf "Einer flog übers Kuckucksnest" riskieren.
Nichts für ungut, aber dass musste jetzt sein .
|
|
|
#67 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn Du auch zusätzlich noch etwas übertreibst, um Dich darüber lustig zu machen ![]() Ähm wolltest Du sagen:, ...solltest Du vielleicht einen Flug übers Kuckucksnest riskieren
|
|
|
|
#68 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]()
|
|
|
#69 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und noch einen auf den anderen George ![]()
|
|
|
|
#70 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Ich hoffe Prost ohne Promille - sonst steig im Rausch die Paranoia ins unermessliche...
![]() D_T PS. Können wir mal andere Bücher oder Filme als 19.. verwenden? Wie wers mit 2001 oder besser passend Gattaca - you are not valid... schon gar nicht ohne Biometrie Chip ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|