![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
obwohl, der typ auf gurus avatar sieht auch so aus, als würde er die schachtel...
![]() warum sind alle immer so unentspannt? ![]() scheiß auf den guten geschmack, es hat sowieso jeder einen eigenen geschmack... ![]()
|
|
|
#52 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#53 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Zitat:
siehe hier Auszug : Wer immer den Basilisken bekämpfen wollte, war gut beraten einen Spiegel mit sich zu führen. Sobald der Basilisk sein Opfer angriff, reflektierte der Spiegel den Blick und der Basilisk starb oder verwandelte sich in Stein. http://www.lonlygunmen.de/krypto/fab.../basilisk.html ich möchte noch hinzufügen, dass ich den artikel um den es in diesem thread geht nicht gelesen hab, deshalb darüber auch keinen kommentar abgeben möchte. Ich möchte jedoch folgendes anmerken : Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948 ARTIKEL 1 (MENSCHENWÜRDE) Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen. ARTIKEL 19 (INFORMATIONSFREIHEIT) Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
|
|
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() |
@voodoohexe: recht hast!
lg Etienne |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Senior Member
![]() |
Wer sich über irgendwelche bilder (auch wenn sie noch "anstößiger" sind als das von prasman) wirklich aufregen kann hat imho selbst zu wenig probleme. Das guru gleich was ind zeitung schreibt muss auch nicht sein, und außerdem glaub ich kaum, dass es außer den forumsmitgliedern (und auch nicht alle) wen interessiert. Und die haben ja schon genug darüber diskutiert.
Ich fand schon die diskussion über das avantar wenig sinnvoll und so gehts mir auch hier. Zitat:
mfg joha |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() ps: soll keine politik sein, nur so als beispiel ![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Großmeister
![]() |
Der Sommerloch Thread
![]() "wenn Teilnehmer des WCM-Forums glauben" war halt nicht mehr wirklich anonym sondern bereits für eine qualifizierten Mehrheit mit einer konkreten Person verbindbar. Sogesehen war es auch eine öffentliche Beleidung und nicht nur eine Meinungsäusserung. Dieser Threadtitel aber genauso. |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
![]() |
Voll zustimm
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|