![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Inventar
![]() |
Wir wollen den Link sehen wir wollen den Link sehen *lala*
|
|
|
#162 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#163 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich möchte dir nur ein beispiel geben, wie ich das handhabe. ich habe zum beispiel die letzte kolumne von cindy nicht so gut gefunden. da hat sie sich nämlich von mir etwas frei interpretiert über "menschliche defizite" von leuten, die in der edv arbeiten, lustig gemacht. oder wie man das auch immer nennen mag. ich mein, das ist nun einmal so, daß in dieser branche sehr viele analytisch veranlagte menschen arbeiten. und das, weil für diesen job einfach menschen sehr gut geeignet sind, die sich um die details kümmern. menschen, die auch noch wirkliche arbeit machen, und nicht nur den ganzen tag herumreden, wie gut sie doch sind. andererseits haben viele analytische menschen schwächen im bereich der zwischenmenschlichen beziehungen. sich über diese menschen lustig zu machen, würde mir im traum nicht einfallen. die haben schon probleme genug. nur jetzt andererseits irgendwelche konsequenzen zu ziehen, würde ich übertrieben finden. denn immerhin ist da was wahres dran und warum soll nicht jeder das recht haben, seine meinung zu äußern ? das muss man einfach aushalten, wenn man keine gleichgeschaltete, und damit automatisch wertlose, meinung serviert bekommen will. das ist meine meinung zu dem thema. ps: ja ich weiß, wenn man selbst angegriffen wird, ist es natürlich was anderes. und es ist es natürlich unendlich schwierig, über den dingen zu stehen. aber andererseits macht das den unterschied zwischen professionell agierenden leuten aus, und welchen die das nicht wollen oder können. pps: ich hoffe, das klingt jetzt nicht wie eine predigt, sondern wie ein denkanstoss. |
|
|
|
|
|
|
#164 | |
|
Inventar
|
Zitat:
worum es mir gegangen ist oder noch immer geht: dass man personen und/oder firmen, die versuchen, auf möglichst ehrliche art und weise (oder zumindest im rahmen der gesetzlichen möglichkeiten) geld zu verdienen, als die bösen buben hinstellt - ohne über die verdammten .... verbrecher ein wort zu verlieren, die mit ihren machenschaften geltende gesetze brechen und, wie ich meine, an der gesamten misere erst schuld sind. verstehst du: hier geht es um geltende gesetze, nicht um eine meinung! daher sollte man jedem raubkopierer eine stange dynamit in den a**** stecken und ihn damit in die luft jagen. ich wünsche mir, dass es diesmal richtig angekommen ist - fürchte aber das gegenteil! ![]()
|
|
|
|
#165 |
|
gesperrt
|
ist das der neue KS-Thread?
![]() die Klickrate ist Phänomenal |
|
|
|
|
|
#166 |
|
Inventar
![]() |
Ach der Schwachsinn war von Dir *lol*.
|
|
|
#167 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#168 |
|
Gesperrt
|
uff. 12 seiten gelesen.
und mein fazit: *kopfschüttel* |
|
|
|
|
|
#169 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Wegen 2 Avataren teuren Platz in einer Zeitung zu verbrauchen, verstehe ich auch net, hätte ein PM und die Anpassung der Forenregeln auch gepaßt.
@Guru Ich finde es OK, wenn Firmen angeprangert werden, die Ihre Kunden im Regen stehen lassen, aber einzelen Privatpersonen zu outen, in einem Medium, wo sie sich nicht verdeidigen können, bzw. hier einfach als Idioten stehen zu lassen zeigt nicht gerade von innere Größe.
|
|
|
#170 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru |
|
|
|
|