WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2004, 20:27   #111
schichtleiter
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Guru
Du brauchst ja nur nicht in die Abteilung "Meinung & Community - Guru, e-Zitate und Off Topic" abgleiten, dann hast ja dein von Dir erstrebenswert empfundenes Ziel erreicht.

Guru
ich bin aber wegen der E-Zitate und des Off-Topics hier
Alt 05.07.2004, 23:24   #112
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Prasman
Ich hab ein ruhiges gewissen, hab gegen keine regeln verstossen, mir ist bewusst das fakten verdreht werden damit andere leute gut dar stehen.
also ich wollte eigentlich keine bemerkung zum dem posting machen. aber das posting mit dem ruhigen gewissen bringt das fass zum überlaufen. schau dir nochmals den TITEL deines postings an.

glaubst, du so ein posting ist etwas, auf das zu stolz sein kannst ? nein, darauf kannst dir überhaupt nichts einbilden.

glaubst du weil irgendjemand etwas gemacht hat, was du nicht für richtig findest, hast du das recht, ihn hemmunglos zu beschimpfen ?

shame on you, mister prasman.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 23:44   #113
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

OK jungs jetzt beruhig ma uns wieder alle ein bisserl.

Wenn wer ein Problem hat mit anderen Postern, dann soll er den auf die Ignore Liste setzen, so wie ich das bald machen werde. Der jenige weiß sicher wen ich meine.

so und jetzt: keep

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 09:51   #114
Satan_666
Inventar

Standard @tamarah

Zitat:
Original geschrieben von Tamarah
Kann sein, dass Guru für manche selbstherrlich und verbort ist, aber in diesem Text könnte man auch jeweils die Anreden "Guru" und "Prasman" miteinander austauschen, denn auch Prasman ist so selbstherrlich und verbort, dass er keine andere Meinung über seinen Avatar gelten lässt.
ich habe nix ausgeschlossen - für mich bedeutet es nur eine angenehme genugtuung, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit guru außerstande sieht, eine vernünftige diskussion zu führen, bei der auch er (=guru) die meinung des anderen zumindest respektiert.

da er nicht nur ein "einfaches" forenmitglied ist, sondern als moderator in diesem forum fungiert, sollte er - meiner bescheidenen meinung nach - ein wenig verständnisvoller agieren und vor allem auf geschriebene argumente gezielt eingehen. so wie er sich im forum zeigt, macht er auf mich den eindruck eines mittelmäßigen bis schlechten politikers; und politiker sind mir im grunde schon alleine wegen ihres berufes wenig sympatisch!
Alt 06.07.2004, 09:54   #115
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von klane
fragt sich wer da der komplexler is....
du nicht ...

und es gibt immer eine "kleine" truppe (e.g. gallier ) die nur motzen, andere niedermachen etc., können aber selbst nichts einstecken.

deshalb würde ich nochmals jeden empfehlen den artikle sorgsam zu lesen (bissl hirn einschalten und mitdenken ist ebenfalls erlaubt ) dann checkt mal die gesperrten threads/user seit ca. ende mai.

und nach dem dieses erledigt, nochmals nachdenken ...

HTH
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 09:56   #116
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard Re: @tamarah

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
ich habe nix ausgeschlossen - für mich bedeutet es nur eine angenehme genugtuung, dass ich nicht der einzige bin, der sich mit guru außerstande sieht, eine vernünftige diskussion zu führen, bei der auch er (=guru) die meinung des anderen zumindest respektiert.

da er nicht nur ein "einfaches" forenmitglied ist, sondern als moderator in diesem forum fungiert, sollte er - meiner bescheidenen meinung nach - ein wenig verständnisvoller agieren und vor allem auf geschriebene argumente gezielt eingehen. so wie er sich im forum zeigt, macht er auf mich den eindruck eines mittelmäßigen bis schlechten politikers; und politiker sind mir im grunde schon alleine wegen ihres berufes wenig sympatisch!

zum glück ist in diesem falle guru KEIN politiker
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 09:56   #117
miezekatze
Master

miezekatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von rev.antun
du nicht ...

richtig
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 09:58   #118
Satan_666
Inventar

Standard @kawasaki

Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki
OK jungs jetzt beruhig ma uns wieder alle ein bisserl.
klar, sowas wird dann immer wieder gefordert: gebt endlich ruhe!

nur: meiner meinung nach der falsche weg. geschrieben wird deswegen, weil einem etwas auf der zunge.... äh, auf den fingern brennt, was man - warum auch immer - los werden will. so lange man nicht alles geklärt hat, so lange gärt das thema in all jenen, die hier noch was zu schreiben haben.

daher meine forderung: schreibt hier alle, was euch an guru gefällt - oder missfällt. vielleicht bringt das die nötige klarheit?
Alt 06.07.2004, 10:01   #119
miezekatze
Master

miezekatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

find i blöd du kannst net sagn was da an erm gfallt oda net gfallt wennst erm netmal kennst
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 10:30   #120
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von klane
find i blöd du kannst net sagn was da an erm gfallt oda net gfallt wennst erm netmal kennst
warum sollte ich das nicht können?? *staun*