![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wieso nicht gleich erschiessen, wenn ihr schon der meinung seit das für die andere gesetze gelten sollen als für uns? Welcher männliche führerschein besitzer ist nicht schon über 100kmh im ortsgebiet gefahren? Kommts mal wieder runter.
|
|
|
#22 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
[link zu bildern gelöscht] |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#24 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ich schon, z.B. in Wien auf der A23 und A22 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
na das muss keiner sehn denke ich mal |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Ich wäre dafür das die Bilder wieder verschwinden! Muss nicht jeder mit ansehn! Immerhin wollte er den Kick mit 280 über die Bundesstraße zu fegen! Das Ergebnis sieht man bzw. sah man an den Bildern! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
ich find die bilder sollten drin bleibn .. oder können manche nicht mit der realität konfrontiert werden?
![]()
|
|
|
#29 |
|
Hero
![]() |
die bilder können einem schon zum denken anregen!
und wer einmal bei der rettung war weiß was beim schnellen autofahren alles passieren kann!!! |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
PS.: Sowas sehe ich zumindest nicht zum ersten Mal! (Ich kann mich noch an Hauptschulzeiten errinnern! Ekelhaft !) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|