![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gast
|
Zitat:
wenn du ein bisschen ahnung hättest, dann wüsstest du, wieviel arbeit in so einem auto steckt. außerdem sind die, die wegen der schönen autos am see waren, vor dem offiziellen ballermann kommerztreffen abgereist. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! @neo - es gibt auch menschen, die außer fernschauen und hunderten digitalen programmen noch was im kopf haben, und wenn's nur autos sind. ![]() |
|
|
|
|
#32 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich persönlich hätte gerne ein auto (bmw 318i) das ich mit freunden am wochenende ein wenig aufmotzen kann.. ein wenig rumschrauben.. das ist sicher gscheiter als ständig saufen gehn.. außerdem ist das eine investition.. auto könnte man ja irgendwann wieder verkaufen..
![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#33 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich würde in ein Auto nur dann investieren (Tuning), wenn ich damit auf ECHTEN Rennstrecken fahren kann & darf (Lizenz)!
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
najo seppal.. da musst jetzt aber unterscheiden.. die meisten bei den gti-treffen tunen das auto eher optisch.. leistungsmäßig kannst da net ums dreifache raufschrauben ohne was an der karosserie zu ändern.. die wär für soviel ps gar nicht ausgelegt.. das was du meinst ist eher auf leistung bezogen.. da legst das auto aber nicht so tief dasst überall aufsetzt.. ..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Zitat:
Und da haben wir das Problem: "ein selbstfahrendes Fahrzeug, das sich unabhängig von Schienen und ohne den Einsatz von Zugtieren selbständig und aus eigenem Antrieb an Land fortbewegen kann" - der Golf wird so weit ich weis von Hasen (Rabbit) gezogen. Also ist er KEIN Auto.
|
|
|
|
#39 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|