![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
kann des sein dass die mission die 2te vom filmstudio is?
wenn ja: normalerweiße is 9 + 6 auf und ab und 4 + 5 links und rechts (auf dem nummernblock versteht sich) sonst schau ins hauptmenü unter optionen, controller setup, steuernung ändern: da steht dann geschütz auf + ab, bzw rauf und runter. gilt also für die kanone des rhinos bzw die steuerung des flugzeugs |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
ich habe es auf meinem pc auch umgestellt.
auf der ps2 sind ja die schwarzen knüpel da, um aufzusteigen und senken bzw zu lenken. was anderes fällt mir momentan nicht ein lg
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
So endlich - ich habe es geschafft!
"kann des sein dass die mission die 2te vom filmstudio is? wenn ja: normalerweiße is 9 + 6 auf und ab und 4 + 5 links und rechts (auf dem nummernblock versteht sich)" - ja, genau diese mission ist es, mann mus scho schmuddelwerbung über vice city verteilen den Hubschrauber steuert man im prinip ja genau gleich, sprich auch mit 9+6 für auf und ab und ich bin jetzt auch drauf gekommen, warum das mit dem flugzeug nicht geklappt hat, das werdets ihr jetzt aber nicht glauben, echt, so was von blöd... Es lag nicht an der Tastaturbelegung sondern an den Batterien meiner Logitech diNovo Bluetooth Tastatur http://www.logitech.com/index.cfm?co...tail=2mediapad - das hat ja ein seperates Mediapad mit Taschenrechner, Display und so schnick schnack. Auf jeden fall, habe ich die dazugehörige Software nicht installiert gehabt, weil ich den rechner neu aufgesetzt habe und dadurch ist mir auch entgangen, dass die Batterien des Mediapads so gut wie leer waren (wenn man die Software installiert hat, so wie es sich gehört, dann steht ja auch z.b. das Datum und die Uhrzeit drinnen,wer gerade im msn online geht und email zeugs), da konnte ich natürlich so viel drauf rumdrücken wie ich wollte - ging nix So, auf jeden fall gehts jetzt und nun mache ich diese "dildo-mission" danke noch mal an alle für die hilfe! p.s.: spiele gta vc auf dem pc - mag keine konsolen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|