![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Ja stimmt, zusammen die Vespas zerschrotten!
![]()
|
|
|
#32 |
|
gesperrt
|
...arme vespas ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
Die vespa ist nicht wirklich schnell, aber sie sieht nicht schlecht aus. am besten gfallt ma der Gatschhupfer.
mit dem kann man kann mann gute und saulange wheeles machen, man kann besser hupfen und schnell ist er auch (nicht die schnellste maschine aber ist auch flott genug) lg |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Ich fahr am liebsten mit dem schnellsten Motorradl oder mit den beim Autohaus freigeschaltenen Autos (der zweite der freigeschalten wird hats mir besonders angetan).
Jetzt habe ich aber einmal eine Frage: kommt das bei euch auch öfters vor daß eine Zeit lang nur gleiche Fahrzeuge über den Bildschirm fahren? Habe ich sowohl bei PS2 als auch PC beobachten können (schätze wenn man oft hintereinander den gleichen Spielstand lädt tritt der Effekt, zumindest bei mir, auf).
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
so gut gfallt! |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
|
Hatte ich eigentlich noch nie.
Aber vielleicht war ich so damit beschäftig Autos und so zu zertrümmern, das ich es nicht bemerkt habe. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() |
bei mir war das auch so!
habe das spielk gespeichert und dann ist das auto "sentinel" vorbei gefahren bin dann gestorben und das ich meine waffe nicht verlieren will und weil ich dazwischen noch keine missionen gemacht habe habe ich das spiel geladen und das auto ist wieder vorbeigefahren. das ist mir aufgefallen und habe nocchmal geladen und wieder ist es vorbei gefahren. lg
|
|
|
#39 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
ich galub das ist so geplannt, mit den autos:
In armen Viertelsfahren Ärmere Autos und und in reichen Teurere Autos, und dann hängt das glaub ich noch von der Zeit im Spiel ab, also: Am Abend(dämmerung, sonnenuntergang) bis in die Nacht fahren meistens nur Sportwagen in der Nähe von der Promenade. Tagsüber sind dann diese Proleten arbeiten oder vom Rausch ausschlafen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|