![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gutmensch
![]() |
Ich werds mir wahrscheinlich für die ps2 kaufen, ich hab gehört das es am 22 oktober rauskommen soll, bin mir aber nicht sicher
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Auf der PS2 ist es warscheinlich eh am
besten zu spielen. Werds ma vielleicht a dann kaufen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Ich hab den 1.Teil auf meiner alten Playstation gespielt, das war halt noch eine Traum grafik
![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Ja, für früher schon. Aber jetzt is das
Spiel schon sehr veraltet. Kennt wer eigentlich "True Crimes: Streets of L.A." ? Das is genau so wie Gta nur spielst du dort einen Polizisten und keinen Verbrecher. mfg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
gta 1 rullz!!!!!
aber der beste "teil" war trozdem gta vc |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Ja Vice City ist echt geil. Am coolsten ist
Motorrad fahren. *gg* ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Ich fahr am liebsten mit der Vespa, die hat den legendären sound..
![]()
|
|
|
#18 | ||
|
Inventar
![]() |
[quote]Original geschrieben von Lupo23
[b] Der unterschied zwischen pc und konsole ist eine viel bessere auflösung, und feinere, schönere texturen. Naja, das siehst halt am Fernseher sowieso nicht, und ehrlich gesagt ist die GTA Reihe prädestiniert für eine Konsole. Auflösung ist am Fernseher nicht wirklich relevant, dafür ist alles um eines größer. Bei den Texturen habe ich keine Unterschiede erkannt zw. PC und Konsole, meine Grafikkarte ist aber auch schon mehr als in die Jahre gekommen. Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
![]() |