![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
wer hat von euch auch solche probleme mit gta3? in einem anderen forum streiten die darüber was das pproblem ist, der erste post beschreibt das problem auch: http://gta3-forum.gamigo.de/showthre...=&threadid=624
die anleitungen dort sind ziemlich dämlich, einer meint, man müsse die AGP-Aperture Size auf 4 MB stellen, schwachsinn. andere meinen es sei der kopierschutz nicht dafür gemacht, dass dauernd darauf zugegriffen wird, weil ja jedesmal wenn man in ein auto einsteigt der radiosender von der cd geladen werden muss. im polizeiauto gibt es aber kein radio, trotzdem treten die slowdowns auf. weiß wer von euch ne lösung?
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() |
hm, hab vergessen, dass man sich dort anmelden muss um was zu lesen, also der hat das folgend definiert:
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
hey das Problem hab ich auch. Hab zwar eine Radeon8500 und einen 1,4 Ghz Athlon TB aber des ruckelt zeitweise wie die Sau... :-(
Dachte die Treiber wären schuld... gibts eine Lösung ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
vieleicht mal einen nocd-crack probiern, falls das was mit dem kopierschutz zu tun hat.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Ich würd mal sagen, die Programmierer haben einfach ein bisschen geschlampt bei der Umsetzung. Das Spiel läuft bei mir zwar fast ruckelfrei (ausser wenn wirklich viele Objekte dargestellt werden), allerdings hab ich auch nicht grad das schlechteste System
Ich denke mal die Ruckelei wird vielleicht durch den ein oder anderen Patch behoben werden... Der No-CD-Crack soll angeblich keine Abhilfe schaffen, habs zwar selbst nicht probiert, aber was man so in den Foren liest, bringts auch nix... Am besten ne niedrigere Auflösung nehmen und die Sichtweite zurückschrauben, dann sollte es vorübergehend mal gehen, und wer weiss vielleicht schaffens die Jungs von Rockstar ja noch, da ein wenig Tuning zu betreiben. P.S. Diesen so oft erwähnten und zitierten Slowdown-Effekt hab ich bei mir noch nicht bemerkt, wenns mal ruckelt dann sieht man auch warum ![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Das Problem kenne ich auch, besonders unangenehm ist wennst eh gerade von der Polizei verfolgt wirst und du mal schnell in ein Auto springen willst plötzlich das Bild einfriert und hoerst wie das CD-Rom LW hochfährt.
Zu der Zeit kanns eh ned schnell genug gehen. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
einer hat nen patch geschrieben, besser gesagt die dateien von nem anderen spiel verwendet und noch ein bisschen dran rumgeschraubt: http://www.take2.de/forum/showthread.php?threadid=2694
verwendung natürlöich auf eigene gefahr! macht es wie er es beschreibt, aber zuerst mal ohne die agp aperure size auf 4mb zu stellen, das ist nämlich schwachsinn. wichtig: backup von den files machen!! hab es probiert aber noch ned länger gespielt, erster eindruck: die slowdowns scheinen beseitigt zu sein, allerdings sind zeitweise kleine ruckler da, die aber weniger stören als die slowdowns, er schreibt, dass es nach 5-10 min ruckelfrei geht, hab es noch ned so lang gespielt nach dem patchen.
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
nocd-patch sollte schon helfen - der kopierschutz bremst die performance angeblich um bis zu 15% (war bei morrowind der selbe schmarrn - nach dem motto: nerven wir doch unsere zahlende kundschaft).
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
also bei mir laeufts problemlos - 1024*768*32 mit 2xFSAA - kein einziger ruckler
btw, weiss jemand wie man die FPS anzeigen kann? wenn ihr WinXP habts - damit gibt es ein problem - den DX8.1 patch von MS installieren und bei nVidia grakas die 28.32 oder 29.40 detonatoren - damit gehts bestimmt. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ silent
was für ein patch? dx8.1 is ja schon installiert mit winxp und einen patch kann ich bei microsoft nicht finden. bitte um aufklärung und -gegebenenfalls- link. gracias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|