WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2002, 20:33   #11
schichtleiter
Gast

Standard

verdammt jetztz häng ich in der letzten mission ( "Die Übergabe" ) !
Hat jemand an tipp für mich ? ich bin kurz davor 6 Polizeisterne zu provozieren, einen panzer zu klauen und dann umzuspritzen
Alt 30.09.2002, 22:13   #12
moorhahn
Veteran

moorhahn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zur villa, dort rund ums haus laufen (nach der video sequenz geradeaus hinters haus) und in das auto einsteigen, bei dem man wieder rauskommt, zum tor fahren, eventuell die wachen die dort stehen niederfahren, wartzen bis tor offen, rausfahren. wenn du shcon soviele packchen hast, dass der raketenwerfer im versteck ist, schnell runter zum versteck und den raketenwerfer und eventuell andere waffen holenholen. dann ab zur einfahrt beim damm. die wachen die bei der einfahrt warten dort ausknipsen und eventuell deren waffen nehmen. dann runter, bis kurz vor die nächsten wachen, da müsste eine sniper rumliegen, wennst ned schon eine ausm versteck hast, die nehemen und die wachen bei den autos ausknipsen, je nach munition auch noch andere umballern (vor allem die da oben bei den eingängen stehen. dann reinfahren, verushcen, so wenig wie möglich getroffen zu werden, so lange richtung hubschrauber fahren oder gehen, bis die sequezn kommt, wo die den hubschrauber wegschickt. dann rauf bei den stiegen, zu so nem eingang, dort warten bis der hubschrauber vorbeifliegt (er dreht dort seine runden) und mit raketenwerfer oder wenn man keinen aus dem versteck hat, mit anderen waffen runterholen. fertig.
Alt 30.09.2002, 22:19   #13
schichtleiter
Gast

Standard

GTA 3 rult einfach ! 6 Polizeisterne geholt, Panzer geklaut, nach Staunton gefahren, gesavet ( m. Panzer in der Garage in Staunton ), geladen, und schon sind alle Sterne weg ! najo, wuascht, ich habe einen panzer und mit dem mach ich catalina morgen fertig !
Alt 30.09.2002, 22:33   #14
Avenger
Hero

Avenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie schaffst du bitte 6 sterne?
Avenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 22:34   #15
moorhahn
Veteran

Standard

hm, jo, so gehts auch . nur wirst vielleicht geringe probleme damit haben, schnell genug zum damm zu kommen und auch damit den hubschrauber abzuknallen, mit dem panzer wirds das nicht spielen. sag bescheid, ob dus geschafft hast.

wie hast es denn eigentlich dann geschafft den panzer zu klauen? gibts ja auch viele theorien und varianten.

eidt: @cruzie: sobald shoreside vale freigeschaltet ist, ist es auch möglich 6 polizeisteren zu bekommen, einfach n bisschen radau machen.
Alt 30.09.2002, 22:39   #16
schichtleiter
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von moorhahn
hm, jo, so gehts auch . nur wirst vielleicht geringe probleme damit haben, schnell genug zum damm zu kommen und auch damit den hubschrauber abzuknallen, mit dem panzer wirds das nicht spielen. sag bescheid, ob dus geschafft hast.

wie hast es denn eigentlich dann geschafft den panzer zu klauen? gibts ja auch viele theorien und varianten.
naja... wenn du bei deinm versteck in shoreside in den büschen neben der tür stehst, fahren alle police wagen sowie FBIs ins Wasser ( ) du schiesst dann ein paar mal auf die Leute, wirfst ein paar Granaten, schiesst dann die Helis ab und hast dann eh bald 6 Sterne. Dann gehst du zu einem Panzer, wartest bis die Insassen ausstiegen, erschiesst beide, steigst ein.
Wegen dem Zeitlimit : Ich fahre sowieso zuerst schon mit dem pazer zur Villa und lasse ihn draußen stehn. Dann geht sich dass zeitlich locker aus .
Alt 30.09.2002, 22:50   #17
moorhahn
Veteran

Standard

ja, shcon klar, dass du ihn drausen stehen lässt, sonst wrds noch unmöglicher werden. aber trotzdem, is noch ein breiter weg mit dem panzer da zum damm, wennst unten (beim versteck vorbei) fährst is vermutlich etwas is kürzer aber da is der berg, und dort mit dem panzer rauf ...... . andererseits is oben rüber auch ein berg, und weiter is, auch, naja. verdammt, du bringst einen ja ins grübeln, muss das auch mal probieren.
Alt 08.10.2002, 12:09   #18
schichtleiter
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von moorhahn
ja, shcon klar, dass du ihn drausen stehen lässt, sonst wrds noch unmöglicher werden. aber trotzdem, is noch ein breiter weg mit dem panzer da zum damm, wennst unten (beim versteck vorbei) fährst is vermutlich etwas is kürzer aber da is der berg, und dort mit dem panzer rauf ...... . andererseits is oben rüber auch ein berg, und weiter is, auch, naja. verdammt, du bringst einen ja ins grübeln, muss das auch mal probieren.
ich habs jetzt mit dem panzer geschafft
Alt 08.10.2002, 12:39   #19
Jet_A1
Veteran

Standard

Hallo Friends,

ich kann uneingeschränkt Unreal Tournament 2003 empfehlen. Ich habe es komplett durchgespielt.

Ok, und gegen Langeweile muß was getan werden, da werde ich mir wohl doch GTA3 holen (1 und 2 habe ich auch durchgespielt).

Gibt es eigentlich noch den Flamenwerfer???
Alt 08.10.2002, 12:48   #20
schichtleiter
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Junior22
Gibt es eigentlich noch den Flamenwerfer???

der
Antwort