![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
ruletzzz ! Aber ich fürchte mich jetzt schon vor der aufkommenden LEERE, wenn alles geschafft ist
!Was für ein Spiel könnt ihr mir um die Wartezeit zum 4er zu überbrücken empfehlen (außer dem 2er ) ? |
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
mafia!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
yop mafia is sogar meiner meinung nach noch besser (zwar hat man net so viele freiheiten, aber dafür a bessere story)
prädikat sensationell/bombig!
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
ich empfehle ebenfalls mafia
einfach eine geniale story |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
noch ne frage zu GTA 3 : wo bekomm ich im spiel Molotov cocktails in grösseren mengen her ? und wie fliegt man den dodo ?
fragen über fragen ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
naja molotov cocktails bekommt man bei der Universität im 2. Stadtabschnitt - beim Eingang gegenüber der Baustelle...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
AAH... thanx ! Die Dinger sind nämlich VIEL effektiver als Granaten
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
das stimmt - verwende ich auch lieber
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
molotowcocktails bekommt man doch auch irgendwo wo so ein schmaler tunnel ist und in der mitte stehen ein paar sandler, wennst die niederfährst kannst welche aufsammeln
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
molotows kriegst wie schon gesagt in dem tunnel wo die sandler sind. wennst nicht weißt wo der ist: auf portland kannst entweder hinterm supa save reinfahren, oder von der anderen seite hinter 8balls garage, dort wo die abstellgleise sind geht in den berg der tunnnel rein.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|