![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
@llr: hast den patch auch im safe-mode drüberfahren lassen? wennst den patch im normalen modus installierst, kann er eine von den beiden dateien nicht überschreiben, weil sie eanscheinend benutzt wird.
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
das ist der scheiss savedisk 2!!!
musst dir mit clonecd ein image machen und es dann mit deamon tools spieln!!!!! |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Wieso, war das bei dir so? Hast vielleicht irgendwas Direct3D mäßiges laufen gehabt? |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
a.) instabil und b.) laaangsam
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() |
@llr: ne, eigentlich ned, drum ja das wort "anscheinend", was ned warum des ned gegangen ist. wenn du den patch entpackst (mit winzip oder so), dann wirst du eine readme drin finden, da steht drin, dass unter manchen umständen der patch im safemode ausgeführt werden muss.
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
Also bei mir war der Patch eine Exe-Datei die sich selber installiert hat....
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
hi!
Also ich hab alle arten der auflösung probiert ruckeln tuts bei mir nur wenn ich den EAX oder A3d sound verwende wird warscheinlich an meiner Soundkarte liegen hab mittlerweile eine Phillips Seismic Edge... achja wenn ich das antialaising verwende dann fängts an zäh zu laufen also halt keine kantenglättung sieht noch immer besser aus als auf der PS2 find ich...auf der insel bin ich noch ned habs erst installiert...wie gesagt mit 1024x768 32bit läufts flüssig hab den letzten detonator treiber ich glaub die 29xx serie... |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
An FSAA hab ich noch gar nicht gedacht - guter Tipp.
![]() Hab jetzt bei meiner Radeon zwar immer noch Application Preference gelassen, aber bin auf Performance gegangen. Und siehe da, es geht besser. Obwohl mir das Bild vorher schon wesentlich besser gefallen hat. Nur sind immerhin die Ruckler mal weg, wenn viele hohe Gebäude da waren - wahrscheinlich wars ihm doch zu viel. Aber Slowdowns hab ich immer noch. Komischerweise ist meine Farbenwelt jetzt auch wieder in Ordnung - keine Ahnung warum. Aber jetzt passt am Anfang wieder alles. Naja, es gibt anscheinend Dinge, die kann man nciht wirklich erklären. Das alles war jetzt nur mal ein kurzer Test - weil ich gleich weg muss ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
also slowdowns bin ich jetzt draufgekommen hab i auch, allerdings nur am anfang, bzw das erste mal wenn i wo hinkomm wo ich vorher no ned war
![]() ab dann gehts, i will aber ned wissen, wieviel ram gta3 bei mir verbraucht ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber ich nehm mal an, dass 300MB die vorm Spielstart frei sind reichen werden. Hab noch keine Anwendung bei mir gehabt, die mehr als 512MB gebraucht hätte. Auch beim Bildbearbeiten reichen mir meine 512 biß jetzt eigentlich reichlich. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|