![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
oder tipp mal no cd crack gta3 im google ein
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
www.gamecopyworld.com da gibts zu fast allen spielen einen noc-cd-"patch"
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Wegen gscheiter Hardware: Ich hab auch immer wieder Slowdowns wo es dann zu ruckeln beginnt das es ein Graus ist. Und es ist egal ob ich auf 800*600, 1024*768 od. 1280*1024 bei 16 od. auch 32bit spiele. Rechner ist der 1. in meinem Profil
Und jetzt sagts ma nicht ich soll mir einen schnelleren Rechner kaufen. ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
zur zeit kannst machen was du willst, diese slowdowns werden immer wieder kommen, dies ganzen schmähs die man findet, sind keine sichere sache. kann sein das es dann funzt, oder auch nicht.
bin ja noch immer der meinung, dass es die texturen sind. die texturen wurden ja bei der pc-version verbessert, also auch vergrößert. und da gibt es doch diese sache mit der agp-aperture size, manche sagen, dann gibt es kein ruckeln und keine slowdowns mehr, allerdings fehlen dann auch texturen. klar, wenn die agp aperture size runtergestellt ist, ist doch weniger platz für texturen (das is doch der speicher, der zusätzlich für texturen verwendet wird, oder??). und wenn da weniger platz für texturen ist, dann heißt das, dass der pc ned soviele darstellen muss.würde man das weiterspinnen, könnte mn aber draufkommen, dass er ja dann öfter texturen von einem zum anderen medium schaufeln muss, aber das kann doch rechenleistung nicht so argbeinträchtigen. soviel dazu. einfach auf patch von take2 warten.
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
bei mir ruckelts ned
![]() 1024x786@32bit und flüssig.... noch höhere auflösung hab i no ned versucht ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich find da www.google.com schon schlimmer, da findet man wesentlich brisantere Sachen ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
siehe auch hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...4&pagenumber=5
und hier (ATI Seite): http://www.ati.com/support/infobase/4046.html Hab nur noch nicht den Catalyst installiert - will im Moment eh nicht GTA3 spielen. Aber auf der ATI Seite steht nur was davon, dass der FOG Effekt gefixt wurde. Aber vielleicht bringt er auch sonst was. Werds mal ausprobieren, wenn ich Zeit uns Lust hab. ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
saug ihn mir mal... obwol ich eine radeon 7500 hab...
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|