![]() |
![]() |
|
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Laut www.gta3forums.com gibts auch noch "NASTYLIMBSCHEAT", soll so eine Art Bloodcheat sein. Nur funkt er bei manchen nicht, so auch bei mir.. Was ich leider vermisse ist ein Godmodus, also wirkliche Unverwundbarkeit. |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Hero
![]() |
es soll irgendein problem mit win xp und nvidia grafikkarten geben
und mit einer kyro 2 soll das spiel auch nicht so toll laufen mfg cruzie |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
@Maximus Du hast PM ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
hmm habs grad bei mir installiert
hab eine gforce 2mx 200 und winxp und das spiel läuft bis jetzt *aufholzklopf* stabil MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#35 |
|
may the force be with you
![]() |
sind 2 cds
eine install und eine play grafik ist ganz nett nur unter XP mit ner NVIDIA KARTE kanns zu darstellungsfehlern kommen wenn man sich nit das blöde win XP SP runterlädt steht aber direkt in der readme vom Game die Info.. is also keine grosse kalamität das zu fixen.... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Halbgrieche
|
Hab Win XP und hatte am Anfang Darstellungsprobleme, die ich aber durch inst. von einem Patch behoben habe.
Link: http://www.microsoft.com/downloads/r...arch&ordinal=5 Ansonsten ist das Game echt cool und die Musik auch Greetings 3DProphet ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() |
weiß wer wie man im ersten stadtteil auf die insel beim hafen kommt?
|
|
|
|
#38 |
|
big poppa pump
![]() |
Um von Portland auf Staunton Island zu fahren musst du auf der PS2-Version den Fliegen Cheat+Besseres Fahrverhalten eingeben, über die Callahan Bridge springen(Die ist ja kaputt) und schon ist man drüben!!!
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
ned zum zweiten stadtteil, sondern auf die insel, da steht ein leuchtturm. es ist auf dem plan der dabei ist es auf der rechten seite. will ned unbedingt cheaten. kann man mit hubschraubern fliegen? im dritten stadtteil gibt es ja einen flughafen.
was ist eigentlich das ziel, was muss man machen, oder wieviele punkte braucht man, um in den nächsten sdtatteil zu kommen?
|
|
|
|
#40 |
|
Hero
![]() |
noch zu den problemen mit nvidia:
ein freund von mir hat im spiel nirgends schriften gehabt er hat das problem aber durch einen patch behoben |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|