![]() |
![]() |
|
|
|
#41 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
also ich hab nen AMD Athlon TB mit 900 Mhz und 256 MB SD Ram. dazu noch ne GeForce 2 Ti 200 von MSI mit 64 MB. (os: win 98 se) - genaues sieht profil
sollte eigentlich reichen oder? was meint ihr, hab in vielen foren gelesen, das spiel is käse bzw. bugs und teilweise unspielbar - trotz top hardware (naja da bin ich teilweise etwas hinten nach, aber die graka is keine 2 monate alt) - daher hoffe ich mal dass es trotzdem funzt ![]() möchte mir das game nämlich morgen holen, nicht dass ich dann davon enttäuscht bin, wäre nit schön - eh klar. also kaufen oder nicht kaufen? bzw. lieber noch warten? thx und bye Shorty |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() |
jedesmal wenn ich versuche einen gespeicherten spielstand zu laden stürzt das spiel ab und ich komm wieder zurück auf die WinXp oberfläche. hmm gibts dagegen einen patch oder sowas...is nämlich ziemlich dumm jedesmal wieder von vorne anzufangen.
danke |
|
|
|
|
|
#45 |
|
gesperrt
|
hi,
amoi frage 1: ist das game wirklich nur mit maus+keyboard zu spielen? oder funkt es auch mit´m wheel? frage 2: beim planeten kostet es €49.90.-, find ich etwas heftig, das sind ja schon konsolenpreise, gibts es irgendwo billiger? frage 3: wie kommt man auf die idee, heutzutage ein game ohne online-modus herauszubringen? stört euch das nicht? |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
2, meinst beim Saturn? Der Preis is heftig, kommt warscheindlich davon das ein grosser Hit fuer die PS2 war und die PCler schon ganz heiss darauf waren. Ist aber den Preis voll wert. ![]() 3, Es muss ned immer Online sein. So wie die Engine funktioniert kann ich mir die Schwierigkeiten der Programmierer fuer eine Multiplayerfunktion schon vorstellen. Angefangen habens ja des Ding Multiplayerfähig zu machen. Doch es hatte nie so richtig hingehauen. |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() |
dil. thx hab aber das prob schon behoben das game läuft jetzt super!!!!!!!!!!!!!!!11
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|